Netzclub – Ein SIM-Karten Anbieter der etwas anderen Art

Ich habe wieder eine SIM Karte gefunden, die man sich gratis bestellen kann. Diesmal ist es eine Karte vom Anbieter Netzclub.

Über Netzclub:

Es ist eine Marke der Firma O2 und hat das Bezahlmodell mal etwas verändert. Denn hier zahlt man nicht für die Leistungen, sondern man erhält Werbung und muss den Erhalt bestätigen. Daher auch der Titel: „Die werbefinanzierten Smartphone-Tarife.“ Man bekommt die Prepaid SIM-Karte kostenlos, zahlt nur 9 Cent pro Min / SMS in alle deutschen Netze und kann Monat für Monat kostenlos mit dem Handy surfen.

Als die Karte ankam musste ich diese auf netzclub.net aktivieren und dann wurde sie schon einige Minuten später aktiviert. Darauf wurde ich per SMS aufmerksam gemacht. Und schon konnte ich kostenlos los surfen und dass obwohl ich 0,00€ auf dem Handy hatte.

Vielen Dank an das Team von Netzclub, für die Gratis Sim-Karte.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.