Royal Canin verteilt immer wieder gerne Proben für Hunde und Katzen

Immer noch kann man sich auf der Homepage von Royal Canin liebevoll verpackte gratis Pakete für eure/n Vierbeiner sichern und dies für Hund und Katze. Und das schöne ist ihr könnt frei wählen welche Probe ihr wollt, denn es ist möglich aus dem ganzen Futtersortiment zu wählen. Das finde ich klasse, denn immerhin ist jeder Hund und jede Katze anders. Schon zweimal durfte ich euch davon berichten, da bekamen wir zum einen ein Paket für Hunde und für Katzen. Balu und Fix hatten sich natürlich riesig gefreut und nun haben wir uns wieder zwei verschiedene Proben bestellt und zwar wieder für Katzen, also Fix.

Unser Paket:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Wir bestellten die Sorten Persian 30 und Streilised für Katzen. In jedem Paket befanden sich zwei Futterproben, eine Informationsbroschüre, eine Plüschmaus zum spielen und ein Anschreiben. Die Plüschmaus ist noch als kleines extra Geschenk dabei, dies werdet ihr bei jedem Paket bekommen, nur bei dem Hundepaket ist es ein Röhrchen mit Namensschild. Hier könnt ihr übrigens das Paket für Persian 30 bestellen und hier das Sterilised.

Fix hat sich natürlich wieder riesig über das Paket gefreut und hat die vier Futterproben schnell verputzt. Auch mit der Maus spielt er sehr gerne, was man auch daran merkt, dass eine schon völlig unbrauchbar ist. 🙂

Unser Fazit:

Ich finde die Futterpakete super, denn nicht nur die Probenverteilung an sich ist toll, sondern auch gut durchdacht und liebevoll umgesetzt. Man bekommt so neben dem Futter, ein nettes Anschreiben, eine Informationsbroschüre und ein kleines Geschenk für den Hund oder die Katze. Royal Canin versteht sich wirklich darauf Kunden glücklich zu machen.

Vielen Dank an Royal Canin, für dieses tolle Paket, auch von unserem Fix ein dankender Schlecker dafür.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.