Und wieder darf ich Monsterzeug testen – Valentinstag kann kommen

Bilder hochladenAuch heute darf ich euch einen Shop vorstellen, denn ich schon testen durfte und zwar Monsterzeug. Denn Shop durfte ich sogar schon zwei mal testen. Einmal testete ich eine Weihnachtskugel, die gleichzeitig ein digitaler Bilderrahmen ist, hier findet ihr den Test dazu und dann durfte ich eine Schlemmer Schatztruhe mit Schokolade aus „Gold“ testen :), den Bericht dazu findet ihr hier. Und auch diesmal kurz etwas zum Shop.

Über Monsterzeug:

Bilder hochladen

In dem Shop von Monsterzeug findet ihr eine riesen Auswahl an Geschenken und dabei gibt es wunderschöne Dinge lustige und vieles mehr. Einige Dinge würde man wahrscheinlich nicht unbedingt als unerlässlich ansehen, doch auf ihre Art und Weise, hat wirklich jedes Produkt seinen ganz eigenen Charme. Nicht nur was den Anlass oder den Geschmack angeht lässt sich etwas finden, auch nach Personen, Geburtstagen, dem Preis, Alter und Themen lässt sich etwas finden.

Mein Produkttest:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Valentinstag ist ja nicht mehr weit und so schaute ich mich bei den Geschenkideen zum Valentinstag um. Ich fand viele schöne Geschenkideen, aber am Ende viel meine Wahl auf eine wunderschönes Bild mit einer Allee und Gravur darauf. Das Bild trägt den Satz „Es kommt nicht darauf an welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst.“ Die folgenden Zeilen kann man personalisieren, worauf ich natürlich den Namen meines Schatzes und meinen wählte und dazu kam noch das Datum an dem wir uns kennen gelernt haben. Auch da viel es mir schwer zu entscheiden, ob ich das Datum wähle an dem wir uns kennenlernten oder zusammen kamen, aber dann dachte ich mir ich begleitete ihn ja schon als wir uns kennenlernten. Auch die Maße vom Bild konnte man sich aussuchen, ich wählte die kleinste mit den Maßen 24 cm x 30 cm. Es gibt auch noch die Größe mittel und groß.

Absolut positiv muss ich anmerken, dass ich Januar falsch geschrieben hatte und dies von Monsterzeug noch nachträglich ohne mich noch einmal zu behelligen korrigiert wurde, das nenne ich Service.

Das Bild ist wirklich wunderschön geworden und auch die Gravur ist perfekt. Das schwarz- weiß Bild harmoniert wunderbar mit dem dunkelbraunen Rahmen. Sowohl der Druck als auch der Rahmen sind von einer hohen Qualität. Ich hoffe mein Schatz wird sich darüber freuen, aber ich finde das Bild auf jeden Fall wunderschön und würde mich über so ein Geschenk sehr freuen.

Mein Fazit:

Auch dieser Test verlief wieder einwandfrei und Monsterzeug konnte mich wieder zu 100 % überzeugen. Auch mein Testprodukt ist wieder sehr hochwertig und gelungen. Und das mein Fehler noch ausgebügelt wurde spricht erst recht für den Shop. Ich kann euch Monsterzeug nur empfehlen, gerade wenn ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk seit.

Danke an das Team von Monsterzeug, für diesen „romantischen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Monsterzeug, Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.