Vitalnahrung für Grünpflanzen – Meine Pflanzen grünen mehr und mehr

Bilder hochladenIch hatte das erste Mal Glück bei der App von der Facebook Fanpage von Seramis und zwar dem Seramis Wunderland. Ich war bei dem Test der Vitalnahrung für Grünpflanzen dabei.

Über Seramis Wunderland:

In regelmäßigen Abständen werden Produkte von Seramis zum testen zur Verfügung gestellt. Aber man kann nicht nur Produkte testen und bewerten, sondern es gibt noch viel mehr zu entdecken. Man kann zum Beispiel an Befragungen teilnehmen, Käufe von Seramis Produkte dokumentieren und auch diese bewerten und für alles bekommt man sogenannte „Blütenblätter“ und genau diese kann man gegen tolle Prämien einlösen. Schön ist, wenn man bei einem Test kein Glück hatte bekommt man dies per Email, genau wie bei einer Zusage und in der Absagemail findet man gleich einen Link zu dem neuen Produkttest. Dadurch kann man gleich wieder sein Glück versuchen und muss nicht selber immer daran denken sich zu bewerben.

Mein Produkttest:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Die spezielle Vitalnahrung für Grünpflanzen ist kinderleicht in der Anwendung und tut meinen Pflanzen sehr gut. Die Flasche besitzt einen praktischen Dosierer unter dem Deckel. So muss man nur auf die Flasche drücken und der Dünger wird perfekt in der Dosierkammer dosiert. Dies muss man dann nur noch mit der angegebenen Wassermenge mischen und die Pflanzen damit gießen. In der Flasche sind 200 ml enthalten mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Zudem ist ein extra Stickstoff enthalten, was das Wachstum fördert. Den Dünger sollt man bei jedem gießen nutzen. Im Winter reicht es den Dünger im Zweiwochen Turnus zu nutzen.

Mein Fazit:

Meine Pflanzen sahen schon immer sehr gesund aus, aber durch die Vitalnahrung blühen sie noch viel mehr auf. Die Anwendung ist kinderleicht und geht schnell und das Ergebnis stimmt, somit von mir eine klare Weiterempfehlung.

Vielen Dank an Seramis, für diesen „vitalisierenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.