Die Schatztruhe mit dem genüsslichstem Gold der Welt

Ich hatte schon einige Male vom online Shop Monsterzeug berichtet, da ich den Shop schon einmal testen durfte und einige Produkte aus diesem gewonnen und getestet habe. Und auch diesmal durfte ich wieder ein Produkt aus dem Shop testen. Ich suchte mir ein wirklich tolles Produkt aus und zwar die Schlemmer Schatztruhe.

Was ist Monsterzeug:

In dem Shop von Monsterzeug findet ihr eine riesen Auswahl an Geschenken und dabei gibt es wunderschöne Dinge lustige und vieles mehr. Einige Dinge würde man wahrscheinlich nicht unbedingt als unerlässlich ansehen, doch auf ihre Art und Weise, hat wirklich jedes Produkt seinen ganz eigenen Charme. Nicht nur was den Anlass oder den Geschmack angeht lässt sich etwas finden, auch nach Personen, die beschenkt werden und nach dem Alter.

Was das Design und den Aufbau angeht ist der Shop wirklich sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Man findet sich sehr schnell zurecht und kann gleich losstöbern. Die einzelnen Kategorien seht ihr hier:

  • Geschenke für Männer
  • Geschenke für Frauen
  • Geschenke für Kinder
  • Geschenke für Freunde
  • Persönliche Geschenke
  • Nach Anlässen: Geburtstagsgeschenke, Geldgeschenke, Originelle Hochzeitsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Valentinstag und Fasching
  • Nach Geburtstagen: zum 18. Geburtstag, zum 30. Geburtstag, zum 40. Geburtstag, zum 50. Geburtstag und zum 60. Geburtstag
  • Nach Preis: Geschenke unter 10 Euro, Geschenke unter 20 Euro, Geschenke unter 30 Euro, Geschenke unter 50 Euro und Geschenke ab 50 Euro
  • Nach Themen: Aktionsware, Computer & USB, Spaß & Scherzartikel, Elektronik & Technik, Spielzeug & Toys, Baby & Kinder, T-Shirts & Mode, Sport & Outdoor, Wohnen & Einrichten, Party Zubehör, Wandtattoos, Gutscheine, Geschenke verpacken und Zubehör
  • Orginelles: Lustige Geschenke und Ausgefallene Geschenke

Mein Produkttest:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Bilder hochladen  Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Die Schatztruhe mit dem Schatz aus dem genüsslichstem Gold der Welt findet man unter anderem in der  Kategorie „Hochzeitsgeschenke„. Ich fand die Truhe schon beim stöbern im Shop klasse, aber als ich sie dann selber in den Händen halten konnte war ich mehr als begeistert. Die Truhe macht nicht nur vom hinschauen etwas her, sondern auch vom Tragegefühl. Sie ist aus mittelbraunem Holz, mit authentisch antik wirkenden Metallbeschlägen. Sie ist richtig schwer und wirkt so noch wertvoller und echter. Sie wiegt mit dem Inhalt ca. 900 g und die Schokoladenmünzen 400-500 g. Die Größe ist ca. 14 x 13 x 11,5 cm. Im inneren versteckt sich das leckerste Gold der Welt, in Form von Münzen und zwei Goldbarren. Die Schatztruhe finde ich so toll, dass ich gerne meinen kleinen Bruder damit überraschen möchte, er hat nämlich am 16.08 Geburtstag.

Die Schatztruhe kostet 19,95 €. Zudem kann man die Schatztruhe auf Wunsch und einem Aufpreis von 9,95 € auch gravieren lassen. Man kann eine individuelle Gravur wählen oder eines von zwei Motiven mit Namen und Datum, die Motive sind zwei  ineinander geflochtene Ringe und Herzen.

Mein Fazit:

Ich finde den Shop klasse, denn man findet sich nicht nur gut zu recht, sondern das shoppen macht richtig Spaß, da er sehr modern und ansprechend gestaltet ist. Zudem wird der Shop mit immer neuen innovativen Gadgets gefüllt. Ich kann euch einen Einkauf nur empfehlen und auch die Schlemmer Schatztruhe kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Monsterzeug, für diesen „goldigen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One Comment

  1. Pingback: Und wieder darf ich Monsterzeug testen - Valentinstag kann kommen | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.