Mein Nachbericht zum Seramis Produkttest – Meine Pflanzen leben auf

Hey meine lieben Leser,

wie versprochen, schreibe ich euch heute einen Nachbericht zu meinem Seramis Produkttest. Hier könnt ihr meinen ersten Bericht dazu lesen. Heute habe ich einige Bilder geschossen und diese möchte ich heute zeigen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Zudem finde ich Bilder von Blumen so schön, gerade wenn sie sich schön erholt haben. Die Seramis Produkte haben jede Menge Arbeit geleistet und gerade die Orchideen Produkte, aber die konnte ich auch weiterhin regelmäßig bei meiner Orchidee anwenden. Denn für Orchideen war nicht nur die Alternative zu Erde dabei –> Spezial-Substrat und für die Zimmerpflanzen Ton-Granulat, sondern auch noch Vitalnahrung für Orchideen und Vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen als Spray.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Und hat sich bei euren Pflanzen auch noch etwas getan?

Vielen Dank an Seramis, für diesen „blühenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.