Mein gratis USB-Stick im Schlüsselformat von Bose

Auf der Homepage von Bose konnte man sich einen gratis USB-Stick bestellen. Dazu gab es noch reichlich Infomaterial, bzw. den Stick gab es gratis dazu, wenn man sich die Produktinformationen zum neuen Bose Wave Music System angefordert hat.

Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Ich kann nie genug USB-Sticks bekommen und habe mir deswegen natürlich auch einen bestellt. Dieser hat einen Speicher von 1GB und ist mal ganz anders im Schlüsselformat. Er funktioniert super und sieht auch noch cool aus. Aber ein Manko hat er, wenn er zu lange im PC, etc. steckt wird er sehr warm und man kann ihn dann nicht so gut anfassen.

Vielen Dank an das Team von Bose, für den gratis USB-Stick.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.