Riesiges FELIX Futterpaket im Test – FELIX Funsauces und mehr

Am Katzentag im Juni durfte ich fünf große FELIX Futterpakete an euch verlosen. Und auch wir bekamen eines der großen Futterpakete von FELIX. Darüber hat sich unsere Luna natürlich sehr gefreut. Übrigens durfte ich schon einige Produkte von PURINA testen, sowohl für Hunde als auch für Katzen.

Unser Produkttest:

Das Futterpaket bestand aus folgenden Produkten:

  • 1 Packung FELIX Sensations Extras in Gelee (Geschmacksvielfalt aus dem Wasser)
  • 2 Packungen FELIX Sensations Extras in Gelee (Geschmacksvielfalt vom Land)
  • 1 Packung FELIX So gut wie es aussieht: Doppelt Lecker mit Gemüse
  • 2 Packungen FELIX FUNSAUCES (Rindgeschmack)
  • 2 Packungen FELIX FUNSAUCES (Truthahngeschmack)
  • 2 Packung FELIX FUNSAUCES (Meeresfrüchtegeschmack)
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft (Geflügel)
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft (Fleisch)
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft (Fisch)

Einige der Produkte durften wir schon ausprobieren, wie FELIX Crunchy & Soft-Produkte. Daher stelle ich euch hier nur die FELIX Funsauces, FELIX So gut wie es aussieht: Doppelt Lecker mit Gemüse und FELIX Sensations Extras in Gelee vor.

Zu den FELIX So gut wie es aussieht: Doppelt Lecker mit Gemüse und FELIX Sensations Extras in Gelee:

Luna mochte tatsächlich jedes der Produkte sehr gerne. Ich kann nicht einmal sagen, welche Sorte sie mehr oder weniger mochte. Allerdings mag sie Abwechslung, so hat sie stets schneller gefressen, wenn ich ihr täglich eine andere Sorte gab, als dass ich ihr einige Tage am Stück die gleiche Sorte zu fressen gab. Sowohl die Kartons, als auch die Beutel lassen sich sehr gut öffnen. Das Futter bekommt man problemlos aus den Beuteln und es ist weder zu fest noch zu flüssig. Auch vom Geruch her finde ich jede Sorte in Ordnung. Luna hingegen liebt wohl den Duft, da sie stets angerannt kommt, sobald ich einen Beutel geöffnet habe. Auch vertragen hat sie das Futter stets sehr gut.

Zu den FELIX Funsauces:

Hier sieht es genauso aus wie bei den anderen Produkten. Luna mochte jede Sorte sehr gerne. Die Beutel lassen sich ebenfalls einfach öffnen und das Produkt lässt sich gut herausdrücken. Auch diese Produkte hat sie gut vertragen.

Unser Fazit:

Auch diesmal konnte uns das Futter von FELIX absolut überzeugen. Die Produkte sind handlich und ansprechend designt. Zudem lassen sie sich gut entnehmen bzw. dosieren und Luna mag alle Produkte und Sorten sehr gerne. Weiterhin hat sie alle sehr gut vertragen.

Vielen Dank an das Team von FELIX, für diesen „tierischen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.