Tolle Aktion bei Domaintechnik® – Hol dir deine eigene Domain

Ich habe meinen WordPress Blog jetzt schon seit einigen Jahren und schon von Anfang an mit einer eigenen Domain. Davor hatte ich einen kostenlosen Blog über blogspot und dies ohne eigene Domain. Zwar kann man bei blogpsot, wordpress und all den anderen Anbietern dieser Art den Link personalisieren, aber man hat immer einen unschönen Zusatz dabei, wie „.wordpress“. Dies macht es nicht nur schwerer eure Homepage oder euren Blog (über Suchmaschinen) zu finden, sondern macht die Eingabe eures Links unnötig lang. Zudem gibt es weitere Nachteile, so bevorzugen zum Beispiel Firmen die Zusammenarbeit mit Bloggern mit gekauften Domains. Da ich mit meinem Produkttest-Blog von Firmenkooperationen lebe, war dies natürlich ein großer Punkt für mich. Und auch euch kann ich, aus all den genanten und weiteren Gründen, den Kauf einer Domain nur empfehlen. Zumal dies wirklich nicht so teuer ist und wirklich kinderleicht und schnell umzusetzen ist, zum Beispiel über den Anbieter Domaintechnik®.

Über Domaintechnik®:

Bei Domaintechnik® kann man seine eigene Domain in wenigen Minuten registrieren und sofort produktiv nutzen. Zurückgreifen kann man auf die verschiedensten Domainendungen – insgesamt mehr als 500 Stück – besonders beliebt sind Folgende: .top, .shop, .xyz, .gmbh, .digital, .jetzt, .click, .rocks, .work, .world, .center und .solutions. Das Angebot umfasst insgesamt 276 Domains. Zudem ist die Seite sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut, sodass man sich gut zurecht findet und die Erstellung der Wunschdomain zum Kinderspiel wird. Dafür muss man nur drei Schritte durchlaufen:

  1. Zunächst führt man den Domaincheck durch, um zu prüfen ob die Wunschdomain mit der gewünschten Endung noch frei verfügbar ist.
  2. Dann loggt man sich in die Kundenzone ein oder meldet sich als Neukunde an und kann mit einem Klick die gewünschte Domain wird sofort für einen registriert.
  3. Zuletzt gibt es den Verwaltungsbereich. Die selbst entwickelten Domaintechnik Tools® bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung der gewähltlen Leistungen. Mit den Domaintechnik Tools® kann man in Echtzeit Domains registrieren, Domaintransfers beantragen, Hosting Pakete bestellen oder sinnvolle Zusatzleistungen ordern.

Das schöne ist, dass ihr bei Domaintechnik® kostenlos zu jeder Domainregistrierung ein Hosting Paket mit eigener E-Mail Adresse, 100 MB für eure Webseite, 100 MB für E-Mails, eine kostenlose Domain und E-Mail Weiterleitung, einen DNS Zonen Editor sowie kostenlose Domaintechnik Tools® bekommt und weiterhin können die Inhaberdaten kostenlos geändert werden.

Also wenn euch diese Aktion gefällt dann mal los und Domain registrieren und alle Vorteile und kostenlosen Zusätze sichern. 

Bilder hochladen

Bildrechte: Domaintechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.