Die In-Dusch Body Lotion Strahlend Schön von Nivea – Pflegt die Haut schon beim Duschen

Und auch heute werde ich euch eine Produktneuheit der Marke Nivea vorstellen, es geht um die In-Dusch Body Lotion Strahlend Schön. Die In-Dusch Body Lotions gibt es schon länger und mit diesem Produkt kommt eine neue Variante dazu.

Über die In-Dusch Body Lotion Strahlend Schön von Nivea:

Die schnelle & einfache Art Ihrer Hauptpflege für eine strahlend schöne und mit Feuchtigkeit versorgte Haut: NIVEA In-Dusch Strahlend Schön.

Die neue pflegende In-Dusch Body Lotion bietet einen sanften Peelingeffekt, spendet der Haut sekundenschnell Feuchtigkeit und zieht schnell ein – ohne ein klebriges Hautgefühl. Die einzigartige – durch Wasser aktivierte – Formel mit sanften Peeling Perlen verleiht eine geschmeidige, strahlend schöne Haut direkt nach der Dusche. Es hinterlässt keine Rückstände auf dem Handtuch und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Ein zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Lotion ist nicht mehr nötig. Man sollte jedoch den Warnhinweis beachten: Wichtig! Die enthaltenen Öle können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktrückstände gründlich entfernen. Anwendung unter den Füßen vermeiden. Die Tube mit 400 ml kostet 4,49 € (UVP).

Mein Produkttest:

Zu der Verpackung:

Die Verpackung ist sehr groß, dafür hat man jedoch auch viel vom Produkt. Trotzdem ist sie handlich und das Produkt lässt sich damit gut entnehmen und dosieren. Ansonsten finde ich die Verpackung schick und ansprechend.

Zum Duft und der Konsistenz:

Das Produkt hat den typischen Nivea Duft kombiniert mit einem blumigen Anteil. Alles in allem ist es ein weiblicher, pflegender und zarter Duft. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und cremig.

Zu der Anwendung:

Die Anwendung ist kinderleicht und kennt mittlerweile wohl jeder. Man duscht sich wie gewohnt mit seinem Duschgel und gibt die In-Dusch Boy Lotion danach auf die feuchte Haut. Dann kann man es abduschen, abtrocknen und fertig. Und die Anwendung ist tatsächlich so einfach. Durch die angenehme, cremige und dickflüssigere Konsistenz bleibt sie sehr gut auf der Haut haften. Auch die Peelingperlen sind sehr angenehm auf der Haut und weder zu grob, noch zu fein.

Zu der Wirkung:

Was ich besonders angenehm finde, ist die Tatsache, dass kein klebriger Film auf der Haut hinterlassen wird. Dies ist besonders im Sommer unangenehm. Auch die Pflegeleistung der In-Dusch Body Lotion hat mich überzeugt. Danach fühlt sich Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ist durch das Peeling weich und geschmeidig. Zudem bleibt der angenehme Duft noch einige Stunden auf der Haut.

Mein Fazit:

Ich bin ein riesen Fan von den Nivea In-Dusch Body Lotions und auch diese Variante hat mich überzeugt. Sie ist wie immer angenehm und bequem in der Anwendung, hat dazu einen klasse Duft, der auch nach dem Duschen auf der Haut bleibt und macht die Haut weicher und geschmeidiger durch die Peelingperlen. Dazu wird die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und es bleibt kein Fettfilm auf der Haut zurück. Ich empfehle die neue In-Dusch Body Lotion Strahlend Schön daher gerne weiter.

Vielen Dank an das Team von Nivea, für diesen „cremigen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.