Nivea Seiden-Mousse in zwei neuen Varianten – Himmlisch diese fruchtigen Düfte

Es ist wieder soweit und ich darf euch ein paar Neuheiten von Nivea vorstellen. Heute geht es um die neuen Nivea Seiden-Mousses in den zwei tollen Varianten: Himbeer-Rhabarber und Limone-Moringa. Hier findet ihr übrigens auch meine weiteren Berichte zu Produkten von Nivea.

Über die neuen Nivea Seiden-Moussses:

Frisch, fruchtig und fühlbar seidig. Dusch dich happy!

So beschreibt Nivea die Seiden-Mousses, welche es nun auch in zwei weiteren Varianten gibt. Raspberry Rhubarb – verführerisch blumig und fruchtig wie ein spritziger Himbeer-Rhabarber-Cocktail. Und nur für kurze Zeit als limitierte Sonderedition: das zitronenfrische Lemon Moringa. Fun fact: Moringa wird auch Wunderbaum genannt und gehört zu den Superfoods. Mit diesen sommerlichen Sorten weckt der seidige Duschschaum Glücksgefühle und ist trotz luftiger Leichtigkeit herrlich pflegend und reichhaltig. Sie bestehen aus pflegenden Ölperlen, die sich beim Duschen in feinste Schaumbläschen verwandeln. Mit 500 Millionen Schaumbläschen sorgen sie für ein seidiges Hautgefühl und schonen die Hautbarriere dank einer milden, pH-neutralen Reinigungskomposition. Kaufen kann man die Produkte mit jeweils 200 ml Inhalt zum Preis von 2,49 € (UVP). Allerdings wird es die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche lemon moringa, da es eine limitierte Sommeredition ist, nur diesen Sommer geben.

Mein Produkttest:

Zum Testen erhielt ich folgendes:

Vielen Dank an das Team von Nivea, für diesen „happy“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.