Die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske – Schnell mal unter der Dusche angewendet

Vor kurzem habe ich von gofeminin die Möglichkeit bekommen die neue bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske zu testen.

Über die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske:

Das besondere an der Maske ist, dass sie unter der Dusche aufgetragen werden kann bzw. sollte und lediglich 60 Sekunden einwirken muss. Danach massiert man sie noch einmal sanft ein und spült sie gründlich ab. Nutzen kann man sie zweimal die Woche. Die Wirkung der Maske soll in Kombination mit dem Wasserdampf unter der Dusche für eine gründliche Reinigung der Haut sorgen. Die milde Formel soll schonend abgestorbene Hautzellen entfernen und so die Zellerneuerung in der oberen Hautschicht unterstützen. Weiterhin sollen die Poren sichtbar verfeinert werden und ein strahlendes Hautbild zurückbleiben. Die Maske enthält u. a. Zitrusschalen und Sojasamen. Geeignet ist sie für alle Hauttypen und sie ist dermatologisch getestet. Eine Packung beinhaltet 150 ml und kostet 3,95 €.

Mein Produkttest:

Zum Testen habe ich zwei Tuben der Reinigungsmaske erhalten sowie 6 Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte zum Mittesten.

Zu der Verpackung:

Die Tube ist sehr ansprechend gestaltet und vor allem auch passend. Man sieht gleich die Besonderheit der Maske, dass sie nur 60 Sekunden einwirken muss und unter der Dusche angewendet werden kann. Weiterhin ist gleich zu erkennen, dass Extrakte von Zitrusschalen enthalten sind. Zudem ist die Tube handlich und das Produkt lässt sich damit gut dosieren und hygienisch entnehmen.

Zum Duft:

Der Duft ist frisch und leicht blumig, aber ansonsten recht schwer zu beschreiben; allerdings empfinde ich ihn als angenehm.

Zu der Anwendung und Konsistenz:

Wie gesagt lässt sich die Maske gut entnehmen und auch ohne weiteres auftragen und einmassieren. Die Konsistenz ist cremig und etwas dickflüssiger. Durch kleine, nicht zu grobkörnige Partikel hat die Maske einen angenehmen Peelingeffekt.

Das Ergebnis:

Direkt nach der Anwendung ist meine Haut viel weicher und glatter. Sie fühlt sich sanfter und gut gereinigt an. Zudem habe ich die Maske gut vertragen, ohne Rötungen oder eine Austrocknung meiner Haut. Einen Langzeiteffekt, wie verfeinerte Poren konnte ich jedoch nicht verzeichnen, nachdem ich die Maske nun drei Wochen lang, zwei mal die Woche verwendet habe.

Mein Fazit:

Wer wie ich großen Wert auf die Pflege seiner Haut legt, dabei jedoch auch gerne Zeit einspart, wird die neue Reinigungsmaske von bebe lieben. Die Anwendung ist kinderleicht, praktisch und vor allem geht es schnell. Ihr könnt die Anwendung mal schnell zwischen dem Waschen eurer Haare und eures Körpers quetschen und habt nach der Dusche eine weiche, glatte Gesichtshaut.

Vielen Dank an das Team von gofeminin und bebe, für diesen „maskenhaften“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.