Ich verlose 2 x 2 Freikarten für die neue Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“ an euch

Ich bin ein wahrer Tierfreund, was nicht nur daher rührt, dass ich mit einigen Haustieren groß geworden bin. Wenn es euch genauso geht, dürfte euch mein aktuelles Gewinnspiel interessieren. In Kooperation mit „FutterTester.de“ darf ich 2 x 2 Freikarten für die neue Heimtiermesse für die ganze Familie, „Faszination Heimtierwelt“ vom 10. bis 11.06.2017 in Düsseldorf, an euch verlosen. Auch das FutterTester – Team wird an dem Wochenende für alle Besucher mit einem Stand vor Ort sein.

Über die Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“:

Diesen Sommer findet zum ersten Mal die neue Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“ am 10. und 11. Juni auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt. An beiden Tagen verwandelt sich die Location in eine tierische Erlebniswelt für die ganze Familie. Es wird ein buntes Messeprogramm mit verschiedenen Auftritten, Vorträgen und Aktionen rund um das Thema Haustier geben. Auf der Messe sind zahlreiche Aussteller und Experten aus der Heimtierbranche vertreten, die über Themen wie Ernährung, Haltung, Gesundheit sowie Fitness informieren werden.

Nun zum Gewinnspiel:

Ich verlose 2 x 2 Freikarten an euch. Um teilzunehmen müsst ihr euch nur gratis bei Rafflecopter anmelden, was nützlich ist, da mittlerweile sehr viele dieses Promotion-Widget für Gewinnspiele nutzen, und durch die Erfüllung der Aufgaben Lose sammeln.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.05.2017 00:00 Uhr. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seit und euren Wohnsitz in Deutschland habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nun viel Glück.

Vielen Dank an FutterTester für die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: FutterTester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.