Inclover – Die Hair & Make-up Academy in Berlin

Ich teste viele Produkte, doch am häufigsten teste ich wohl Beauty Produkte und als Frau mache ich dies natürlich immer wieder gerne. Doch leider habe ich den professionellen Umgang mit Kosmetik nie gelernt. Und dabei kann man mit den richtigen Werkzeugen und der richtigen Technik wahre Wunder damit bewirken. Lernen kann man den Umgang mit Kosmetik an einer Make-up Schule, wie an der Inclover Hair & Make-up Academy in Berlin.

Über die Inclover Academy:

Die Make-up Schule bietet individuelle Ausbildungen zum Make-up Artist, ein einzigartiges Weiterbildungsprogramm und optimale Berufschancen. Um bei dem großen Angebot der staatlich anerkannten Make-up Schule nicht den Überblick zu verlieren, sind die Kurse auf der Homepage in vier Kategorien unterteilt: Make-up, Hair, Maskenbild und Styling. Und auch sonst ist die Seite sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. So kann man sich viel Zeit nehmen, sich umschauen und auch informieren. So findet ihr dort sogar einen eigenen Reiter zu dem Thema Finanzierung. Denn als staatlich zertifizerter Bildungsträger können die Studenten der Inclover Academy eine Vielzahl von FIinanzierungsangeboten und Fördermöglichkeiten in Anspruch nehmen, um sich durch die Kurse aus- und weiterbilden zu lassen.

Über die Kurse:

Die Kurse werden auf maximal sechs Teilnehmer begrenzt, sodass jeder Schüler eine intensive und praxisnahe Ausbildung erhält. Damit gewährleistet Inclover beste Berufschancen. Die international gebuchten Dozenten arbeiten auch weiterhin auf dem freien Markt; für Jobs bei Calvin Klein, Hugo Boss, Liebeskind, Michalsky und vielen mehr. Die Fotografen besitzen jahrelange Erfahrung und sind für internationale Kampagnen und Magazine tätig.

Bezahlen kann man die Kurse bzw. die Ausbildung per Ratenzahlung nach Vereinbarung oder die gesamte Kursgebühr mit einem Rabatt von 2 %. Außerdem könnt ihr staatliche Fördergelder beantragen, sodass bis zu 100% eurer Kosten vom Staat übernommen werden. Die Inclover Academy berät jeden Interessenten in einem persönlichen Gespräch, welche Fördermittel beantragt werden können.

Wenn ihr auch Interesse an einer Ausbildungen zum Make-up Artist oder an der Teilnahme an einem einzigartigen Weiterbildungsprogramm habt, schaut auf jeden Fall einmal auf der Homepage von Inclover vorbei.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.