Das natürliche Abführmittel Natural Moves – Verstopfung auf natürliche Weise gelöst

Ich bin ein wahres Arbeitstier, besonders derzeit versuche ich so viel Geld wie möglich zu verdienen, um mir meinen Work and Travel-Aufenthalt in Australien zu finanzieren. Bei der vielen Arbeit bleibt aber auch nicht mehr so viel Zeit für Sport und eine ausgewogene Ernährung. Daher behelfe ich mir gerne einmal mit Nahrungsergänzungsmitteln. Allerdings gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln und zu viele möchte ich mir auch nicht zuführen. Daher lohnt sich ein Vergleich der Produkte, zum Beispiel auf der Seite von „Be Well – Sich einfach wohlfühlen!“. Hat man zum Beispiel Probleme mit der Verdauung ist das Produkt Natural Moves zu empfehlen, ein Abführmittel auf natürlicher Basis. Es reinigt nicht nur Ihr Verdauungssystem, sondern hilft auch dabei das leidige Problem der Verstopfung endgültig loszuwerden.

Über Natural Moves:

Da die Ursache für Verstopfung in der Anhäufung von Giftstoffen im Darm oder in schlechten Ernährungsgewohnheiten liegt, ist es ratsam bei der Behandlung nicht zu chemischen Produkten zu greifen. Natural Moves gilt als das beste natürliche Abführmittel. Mit dem Nahrungsergänzungsmittel soll man Probleme wie Verstopfung auf natürliche Art in den Griff bekommen, welches ein häufiges Verdauungsproblem ist. Bei der Einnahme soll man von der wohltuenden Wirkung pflanzlicher Stoffe auf die Darmflora profitieren, sodass das Verdauungssystem schnell wieder eine normale Tätigkeit aufnehmen soll. Da es natürlich ist, eignet es sich für alle Menschen und wird u. a. in der Phytotherapie eingesetzt. Es besteht aus mehreren Pflanzen und Kräutern, wie Löwenzahn, was das Verdauungssystem schützen soll. Dies ist ein wirksames Mittel bei Darmverschluss, welcher eine Folge hartnäckiger Verstopfung sein kann. Ebenfalls enthalten sind rote Aloe und Passionsblume. Sie sollen die Absonderung von Gallenflüssigkeit erhöhen, die Darmtätigkeit erhöhen entzündungshemmenden wirken und Magenschmerzen lindern.
Kaufen kann man das Produkt bei „shytobuy“ zum Preis von 37,99 € pro Packung.

Zu der Einnahme:

Je nach Schwere und Dauer der Symptome sollten ein bis zwei Kapseln pro Tag eingenommen werden. Man sollte sie vorzugsweise abends vor dem Schlafengehen einnehmen, damit die Wirkstoffe während der Nacht ihre Wirkung entfalten können. Die Wirkung der Kapseln sollte am nächsten Morgen erkannbar sein, in Form der Aufhebung der Verstopfung und einem normalen Stuhlgang.

Wenn ihr eurem Körper auch etwas Gutes tun wollt, jedoch noch nicht genau wisst welche/s Nahrungsergänzungsmittel das/die Richtige/n für euch ist/sind, schaut einmal bei „Be Well“ vorbei.

Bilder hochladen

Bildrechte: Be Well und shytobuy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.