Annabell stellt euch einen Concealer von just cosmetics vor

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen weiteren Teaser zu dem aktuellen Bericht auf dem Blog meiner Schwester Annabell für euch. Diesmal berichtet sie euch von dem Concealer von just cosmetics:

Ich durfte wieder für euch testen Ladys. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte meinen Concealer nicht mehr missen. Gerade wenn man nicht viel geschlafen hat, lässt er einen wach und frisch aussehen. Er ist die Grundlage für ein gelungenes Makeup. Darüber handelt sich auch mein heutiger Testbericht. Ich durfte mir bei der Firma Cosmetrend Just Cosmetics ein Teil aussuchen und testen. Danke nochmal an dieser Stelle für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Ich habe mir einen Concealer ausgesucht und wie er mir gefiel erfahrt ihr im Folgendem.

Wenn ihr wissen wollt, wie der Bericht weiter geht, dann schaut auf ihrem Blog vorbei: Annabellovic.

Bilder hochladen

Bildrechte: annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.