Snack-Ideen für die Kleinen beim Nestle Marktplatz – Sandwich-Rakete, Veggie Schnecken und mehr

Essen ist eines meiner größten Leidenschaften, was wohl auch nicht von ungefähr kommt. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, ist euch bekannt, dass mein Vater Koch und Besitzer eines Restaurants ist. Schon als Kind habe ich das Essen geliebt und habe jede Mahlzeit zelebriert, ob nun ein ausgiebiges Frühstück mit der Familie oder ein entspanntes Abendessen. Doch es gibt auch Kinder, die lieber schnell essen und dies eher zwischendurch tun, als es wirklich zu genießen. Abhilfe können da wundervoll angerichtete Gerichte sein, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Auch das Zurückgreifen auf beliebte Dauerbrenner, welche durch Gemüse und Co. auf gesunde Weise aufgewertet werden, können das Essen schnell zum genüsslichen Highlight des Tages machen. Wundervolle Gerichte und Anregungen dieser Art findet ihr zum Beispiel auf der Seite vom Nestle Marktplatz.

Snack-Ideen für die Kleinen beim Nestle Marktplatz:

Die kreativen Snack-Ideen für Schule, Kita und Co. auf dem Nestle Marktplatz haben es mir gleich angetan und so fand meine kleine Schwester die letzten Tage die leckersten und ansprechendsten Gerichte in ihrer Lunchbox. Dem altbackenen Butterbrot sagte sie dann auch sehr gerne lebewohl. So fand sie in ihrer Frühstücksdose die Sandwich-Rakete, Veggie Schnecken & Radieschenmäuse sowie knackige Hot Dogs. Und da ich nicht genug bekommen konnte, schaute ich mir natürlich auch noch weitere Rezepte auf der Seite an, wie die leckeren Pausensnacks.

Der Countdown läuft: 3… 2… 1… Abflug! Los geht’s mit der Sandwich-Rakete zum Gurken-Mond und den Käse-Sternen. Starten Sie kinderleicht selbst in den Weltraum.

Die Gerichte konnte ich alle schnell und unkompliziert zubereiten. Dies ist klasse, da man morgens nicht ganz so viel Zeit hat. Die Rezepte sind ansprechend aufgebaut, mit den Zutaten, der gut verständlichen „Anleitung“, Fotos und sogar den Nährwerten. Daher kann man sie sich auch ausducken und hängt sie gerne an den Kühlschrank oder ähnliches. Und da man auf der Seite nicht nur das Rezept findet, sondern auch ein einfaches Schritt-für-Schritt Video, kann man wirklich nichts falsch machen.

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach leckeren Rezeptideen seid, dann schaut gerne einmal auf dem Nestle Marktplatz vorbei.

Bilder hochladen

Bildrechte: Nestle Marktplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.