Das DefinitionLash® Wimpernserum – Hält was es verspricht

In der Vergangenheit durfte ich schon Wimpernseren von drei Marken ausprobieren und jedes zeigte positive Ergebnisse. Heute stelle ich euch das DefinitionLash® Wimpernserum vor.

Über das DefinitionLash® Wimpernserum:

Der Hersteller bezeichnet das Serum als das effektivstes Wimpernserum auf dem Markt. Dank jahrelanger Forschung soll das Serum absolut effektiv sein und keine Nebenwirkungen oder gar Allergien entstehen lassen. Es ist 100% natürlich und verspricht schon nach kurzer Zeit vollere, dichtere, voluminösere und längere Wimpern. Dies wurde klinisch bewiesen: Bei regelmäßiger Anwendung soll man bis zu 83 % längere und 79 % dickere Wimpern erhalten. Die Anwendung ist kinderleicht und beträgt täglich weniger als eine Minute. Kaufen kann man es bei Amazon zum Preis von derzeit nur 38,95 € anstatt für 59,95 €. Für Amazon Prime-Mitglieder ist der Versand gratis. 

Mein Produkttest:

Seitdem ich letztes Jahr das Wimpernserum von M2 Beauté testen durfte bin ich vollends überzeugt von der Wirkung sogenannter Wimpernseren. Nach gut einem Monat Pause, habe ich angefangen das DefinitionLash® Wimpernserum zu nutzen. Trotz einem Monat Pause waren meine Wimpern immer noch länger und dichter als vor der Nutzung des Produkts von M2 Beauté. Ich war gespannt ob es so bleiben würde bzw. ob sie wieder noch länger und voller werden würden. 

Zu der Verpackung:

Die Verpackung ist recht schlicht gehalten und wirkt ansprechend. Die Umverpackung und das Fläschchen sind im gleich Stil gehalten. Dazu findet sich im Karton noch eine Beipackzettel zur Wirkung und Anwendung, in deutscher und englischer Sprache.

Zu der Anwendung:

Das Fläschchen liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos öffnen. Auch die weitere Anwendung ist kinderleicht und geht schnell. Mit dem dünnen, orange-farbenen Pinsel lässt sich das Serum gut auftragen. Allerdings ist dieser sehr weich und biegsam. Ich finde einen etwas volleren Pinselkopf, der nicht so leicht nachgibt angenehmer. Aber auch an diesen gewöhnte ich mich nach einer Woche. Man trägt das Serum einfach wie einen Eyeliner am oberen und unteren Wimpernkranz auf. Das Serum ist transparent und dünnflüssig, wodurch es sehr ergiebig ist. Nach dem Auftragen verläuft nichts und es zieht schnell ein. Nachdem ich es kurz einwirken ließ, habe ich meine Nachtcreme aufgetragen.

Zu der Wirkung:

Ich habe das Serum mittlerweile seit anderthalb Monaten in Gebrauch und habe es wie empfohlen jeden Abend verwendet. Dabei traten keine Hautirritationen oder Hautreizungen auf. Nach einem Monat merkte ich, dass meine Wimpern tatsächlich wieder länger waren, als vor Testbeginn. Zudem merke ich besonders am unteren Wimpernkranz, dass sie voller sind.

Mein Fazit:

Mich konnte das Serum absolut überzeugen. Es ist ansprechend verpackt, einfach und sparsam in der Anwendung und erzielte die versprochene Wirkung. Und auch wenn das Produkt seinen Preis hat, empfehle ich es gerne weiter, besonders zum aktuellen Sonderpreis. Zudem ist diese Methode natürlich und zerstört die echten Härchen nicht, was bei Wimperverlängerungen und Co. meist der Fall ist.

Vielen Dank an das Team von testberichte.reviews und DefinitionLash®, für diesen „verlängernden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.