Meine „be yourself“ Box von Sophias kleine Welt – Essence Produkte en masse

Heute möchte ich euch mal wieder von einem Gewinn berichten. Diesmal habe ich mein Glück bei einigen Instagram Gewinnspielen versucht und tatsächlich bei einem gewonnen. Freuen durfte ich mich über die „be yourself“ Box aus dem Monat Oktober mit dem Motto „All about Essence“, im Wert von 30,- €. Gewonnen habe ich dies auf dem Instagram Account von Sophias.kleine.welt.

Mein Gewinn:

An diesem Punkt gebe ich zu, ich liebe die Produkte von Essence. Die Marke bietet für mich ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis. Dementsprechend habe ich mich natürlich auch über die wunderschön verzierte Box gefreut. In meinem Paket befanden sich folgende Produkte:

  • ssence Lash Princess Volume Mascara
  • essence Like A First Day in Spring Eau de Toilette
  • essence All about matt! Fixing compact Powder
  • essence Get picture ready! Eyeshadow Palette
  • essence Matt matt matt longlasting Lipgloss – 03 Girl of today
  • essence Colour & care Lipstick – 06 Girls club
  • essence Long lasting Lipstick – 04 On the catwalk!
  • essence Lipliner – 07 Cute pink
  • essence Gel nail polish – 74 Feels like birthday
  • essence Jewelry top coat- 33 Where is my crown?
  • essence Lash & brow gel Mascara
  • essence Touch blash matt- 20 Berry me up!
  • essence I love stage Eyeshadow base
  • essence Dup sharpener

Ich konnte mittlerweile alle Produkte ausprobieren und nutze einige nun fast täglich. Der Mascara zaubert schöne schwarze, lange Wimpern, ohne diese zu verkleben. Das Eau de Toilette hat einen sehr süßen, jugendlichen Duft. Das all about matt Powder mattiert meine Haut hervorragend und auch recht langanhaltend. Die Eyeshadow Palette beinhaltet sieben aufeinander abgestimmten nude-nuancen. Sie sind mal matt, mal leicht schimmernd oder metallisch. Sie lassen sich gut mit dem beinhalteten Pinsel entnehmen und auch auftragen. Zudem haben sie einen guten Halt. Mit der Eyeshadow base hält er sogar noch besser. Der Lipgloss, die Lipsticks und der Lipliner gefallen mir auch sehr gut. Es sind wunderschöne Farben, nicht zu auffällig, aber auch nicht zu dezent. Der Nagellack konnte mich auch absolut von der Farbe überzeugen und lässt sich sehr gut auftragen. Der Lash & brow gel Mascara ermöglicht es mir alles in Form zu halten. Das Rouge trage ich täglich. Es hat eine samtige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Er ist überaus ergiebig. Schon bei einer geringen Menge habe ich schöne rosige Wangen. Der Anspitzer erfüllt seinen Job ebenfalls hervorragend.

Vielen Dank für den Gewinn an Sophias kleine Welt.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.