Gratis Probierpaket von GEFRO – Suppen, Saucen und mehr

In der Vergangenheit durfte ich euch schon Produkte der Marke GEFRO vorstellen. Auch ihr könnt die Produkte ausprobieren, da man sich ein GEFRO Probierpaket gratis bestellen kann.

Über GEFRO und das gratis Probierpaket:

Das Unternehmen wurde vor über 90 Jahren im Allgäu gegründet. Hergestellt werden dort Suppen, Soßen und Würzen. Genutzt werden dafür nur ausgewählte Bio Lebensmittel, um erstklassige Produkte zu produzieren. Auf Gentechnik wird komplett und bewusst verzichtet. Zum Sortiment gehören die Klassik-, die Bio- sowie die Balance Linie.

Mit dem Probierpaket habt ihr die Möglichkeit GEFRO gratis kennenzulernen. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle, die die Marke noch nicht kennen. In dem Paket befinden sich sieben original GEFRO Produkte: Suppen, Soßen, Würzen und mehr.

Unser Produkttest:

Innerhalb weniger Tage kam mein Paket bei mir an. Einige Produkte daraus kannte ich schon und zwar die der Balance Linie. Im Paket befanden sich folgende Produkte:

  • 125 g Dose GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • 50 g Beutel Sauce Bolognese, mit Soja
  • 25 g Beutel Soße zu Braten
  • 10 g Beutel BIO Würzmischung »Bella Italia«
  • 1 Portion Balance Suppen-Pause Gemüse-Lust
  • 1 Portion Balance Salat-Dressing Gartenkräuter
  • 1 Portion Balance Salat-Dressing Amore Pomodore

Die Produkte sind vielfältig in der Anwendung und können nach Belieben verfeinert werden. Uns schmeckten sie sehr gut, sowohl von der Würzung, als auch von der Konsistenz her. Zudem sind sie natürlich und leicht sowie schnell zuzubereiten. Besonders die Sauce Bolognese mit Soja hat mir sehr gut geschmeckt. Einen ausführlichen Beitrag zu einer Auswahl der Produkte von GEFRO findet ihr in dem oben verlinkten Beitrag.

Vielen Dank an das Team von GEFRO, für das gratis Probierpaket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.