Seni bietet gratis Binden und Slipeinlagen an

Ich habe mal wieder einen Tipp für Gratisproben für euch. Denn bei Seni kann man sich Gratismuster bestellen. Ich bestellte mir gleich vier verschiedene Produkte aus der Seni Lady Reihe. Mittlerweile klickt man sich durch einen sehr kurzen Fragebogen und bekommt eine passende Probepackung, welche anhand der gegebenen Antworten ausgewählt wird.

Meine Gratismuster:

Die Produkte sind super. Sie halten was sie versprechen, sind bequem, verrutschen nicht und man fühlt sich gut geschützt. Dazu werden die Gratismuster in einem neutralen Umschlag verschickt, also ganz diskret.

Vielen Dank an das Team von Seni für die Gratismuster.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.