Das pinke Nylon USB Verlängerungskabel von i! – Gute Leistung und klasse Farbe

Über testberichte.reviews bekam ich das 1 m Nylon USB Verlängerungskabel in pink von i! zum Testen.

Über das 1 m Nylon USB Verlängerungskabel in pink von i!:

Mit dem Kabel kann man alle USB-Kabel verlängern, von A-Stecker auf A-Buchse, z. B. Handyladekabel, Drucker, Tastaturen oder WLAN-Sticks etc. Das Kabel hat eine stabile, geschmeidige und zugfeste Nylon Ummantelung. Es ist mehrfach abgeschirmt und besitzt vergoldete Kontakte. Kaufen kann man das Kabel zum Preis von 7,99 € bei Amazon. Der Versand ist für Amazon Prime Kunden gratis. Zudem gibt es das Kabel noch in vielen weiteren Ausführungen und zwar in unterschiedlichen Längen (1 m, 2 m und 3 m) und Farben (pink, schwarz, weiß und blau).

Mein Produkttest:

Zu der Lieferung:

Das Kabel kam gut verpackt, in einem wiederverschließbaren Kunststoffbeutel bei mir an. Daneben lagen noch die Rechnung und ein Schreiben dabei, da ich das Kabel zum Testen erhielt.

Die Verarbeitung und das Design:

Das Kabel lässt keine Mängel bei der Verarbeitung erkennen. Beide Anschlüsse sind sauber verarbeitet und machen vom Material bzw. von der Materialstärke einen guten Eindruck. Auch das Kabel aus Nylongewebe macht einen wertigen Eindruck. Das Kabel ist in einem kräftigen pink gehalten und gefällt mir überaus gut. Ansonsten sei noch zu sagen, dass das Kabel neutral riecht, nicht chemisch oder ähnliches.

Die Nutzung:

Die Anschlüsse lassen sich ohne Probleme in meine Endgeräte einstecken und auch wieder herausziehen. Dort sitzen sie fest, ohne zu wackeln oder ähnliches. Auch die Synchronisierung und das Laden funktionieren ohne Probleme. Ich habe keine Veränderung der Signal- und Übertragungsgeschwindigkeit bemerkt. So lädt zum Beispiel mein Handy ohne die Verlängerung genauso schnell, wie mit der Verlängerung.

Mein Fazit:

Das Kabel bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Es sieht ansprechend aus, ist gut verarbeitet, passt perfekt und ohne zu wackeln in die Endgeräte und die Signal- und Übertragungsgeschwindigkeit sind gleichbleibend. Ich empfehle es daher gerne weiter.

Vielen Dank an das Team von i! und testberichte.reviews, für diesen „technischen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.