Annabell stellt euch das natur-elle Wasser von Carolinen vor

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen weiteren Teaser zu dem aktuellen Testbericht auf dem Blog meiner Schwester Annabell für euch. Diesmal stellt sie euch das natur-elle Wasser von Carolinen vor:

Ich durfte das neue Wasser von Carolinen testen, dass natur-elle. Es ist still und hat einen angenehmen Geschmack. Ich habe mich sehr gefreut ist, da ich nur Wasser trinke und man auch da unterscheiden muss. Viele meinen das Wasser immer gleich schmeckt. Ich hingegen sage, das es auch da große Unterschiede gibt, z. B. beim Nachgeschmack und der Bekömmlichkeit. So ist dieses Wasser magenfreundlich und lässt keine Vollegefühl aufkommen, da es still ist.

Wenn ihr wissen wollt, wie es meiner Schwester gefallen hat, dann schaut auf ihrem Blog vorbei: Annabellovic.

Bilder hochladen

Bildrechte: annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.