Gratis-Pakete für Katzen von Royal Canin

Ich habe euch schon sehr häufig von Royal Canin berichtet und auch heute noch kann man sich für seinen Hund oder seine Katze Futterproben bestellen. Zur Zeit kann man sich unter anderem Proben für seine Katze bestellen. Wählen kann man zwischen drei verschiedenen Gratis-Paketen: Balance, Fell oder Figur.

Unsere Proben:

Ich bestellte das Gratis-Paket Balance mit drei Frischebeuteln in der Sorte Digest Sensitive sowie einer kleinen Stoffmaus zum Spielen für unsere Luna. Dazu kamen noch zwei Informationsflyer.
Die Packungen ließen sich ohne Probleme öffnen und das Futter ohne weiteres entnehmen. Der Geruch ist nicht unangenehm und Luna hat die Feuchtnahrung sehr gut geschmeckt. Sie hat das Futter schnell gefressen und konnte die nächsten Beutel gar nicht abwarten. Auch vertragen hat sie es gut.

Vielen Dank an das Team von Royal Canin für die Proben.

Bilder hochladen

Bildrechte: Royal Canin, Mirellas Testparadies

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.