Mein erstes Blogger-Event – TrendMeister Beauty Collection 2016

Hallo meine Lieben 🙂

Mittlerweile blogge ich schon seit mehr als fünf Jahren und durfte in dieser Zeit schon viele wunderschöne Dinge erleben und testen. Doch eines blieb mir bisher immer verwehrt und zwar die Teilnahme an einem Blogger-Event, mit allem drum und dran, das Kennenlernen und Netzwerken mit anderen Bloggern, Vloggern etc. und die Vorstellung von Unternehmen und ihren Produkten sowie der Aufbau möglicher Kooperationen.

“Logo”Vor zwei Wochen bekam ich die Einladung für das Mr.’s Press-Event ‚TrendMeister – Beauty Collection 2016‘ von Mr. Goodiebag und ich sagte natürlich gleich zu. Schon vorab war ich begeistert, da es in meiner Heimatstadt Hamburg stattfand und ich noch eine Begleitperson mitnehmen durfte.

Am Sonntag, den 6. November war es dann soweit und ich ging mit meiner Schwester Miriam zum Blogger-Event im SIDE Hotel im Herzen Hamburgs. Dort trafen wir auf sechs exklusive Beauty Marken für einzigartige ‚Branddates‘ und natürlich viele andere Blogger und ihre Begleitpersonen. Das Event war wirklich perfekt durchdacht und umgesetzt. Der Raum im Hotel war wunderschön dekoriert und es gab ein klasse Programm. Für unser leibliches Wohl wurde mit vielen kleinen Leckereien gesorgt.

Zudem gab es eine Fotobox, ein Sektempfang und wir wurden von der Miss Travestie Holland 2016, welche an sich schon ein absolutes Highlight war, durch den Nachmittag geführt.

Vorab wusste ich noch nicht welche Marken uns ihre neusten Beauty Trends und Inspirationen für das Jahr 2017 vorstellen würden und dann wurde das Geheimnis endlich gelüftet.

Hier noch einmal eine Auflistung der Unternehmen:

Original Source

nu:ju

bdr (beauty defect repair)

aldoVANDINI

CLEAN – RESERVE –

Alterna Haircare und Milkshake (z.one concept)

Am Ende gingen meine Schwester und ich absolut glücklich und vollgepackt nach Hause. Was ich alles zum Testen bekam werde ich euch natürlich nach und nach auf meinem Blog vorstellen.

Last but not least möchte ich euch noch den wundervollen Fashion und Beauty Blog von Lucie empfehlen, LettersfromLucie.

Vielen Dank an das Team von Mr. Goodiebag und alle Beteiligten, für diesen interessanten Nachmittag.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies und Mr. Goodiebag

7 Comments

  1. Pingback: Die Gemüsechips von Bio-Zentrale - Süsskartoffel oder Chioggia Beete | Mirellas Testparadies

  2. Pingback: Clean Reserve - Nachhaltige Düfte, wie skin [reserve blend] | Mirellas Testparadies

  3. Pingback: Das Gesichtsreinigungstuch von nu:ju - Effektive Reinigung | Mirellas Testparadies

  4. Pingback: Handpflege To Go (Limited Edition) von Aldo Vandini | Mirellas Testparadies

  5. Pingback: Die nachhaltige Zahnbürste aus Bambus von hydrophil | Mirellas Testparadies

  6. Pingback: Original Source - Einfach himmlisch diese natürlichen Düfte | Mirellas Testparadies

  7. Pingback: Die hochwertigen Haarpflegeprodukte von Alterna | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.