Weihnachtsmütze von Ciffre – Weihnachten wird pink

Weihnachten rückt immer näher, weshalb ich auch gerne eine Weihnachtsmütze von Ciffre by Buddhastyle getestet habe. Testen durfte ich diese über testberichte.reviews.

Über die Weihnachtsmütze von Ciffre by Buddhastyle:

Die Weihnachtsmütze ist zu 100 % aus Polyester und soll sehr angenehm zu tragen sein, da sie weich und kuschelig ist. Kaufen kann man sie für 6,99 € bei Amazon. Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands gratis. Zudem bietet der Shop noch zahlreiche weitere Mützen an, in verschiedenen Formen und Farben.

Mein Produkttest:

Bei dieser großen Auswahl fiel mir die Wahl gar nicht leicht. Da ich jedoch rosa so gern mag und ich einmal eine etwas ausgefallenere Weihnachtsmütze ausprobieren wollte, habe ich mir die Mütze in pink ausgesucht.

Zum Versand:

Die Weihnachtsmütze war gut und sicher verpackt. Wobei diese natürlich nicht zerbrechen konnte oder ähnliches. Sie kam nach drei Tagen bei mir an und ich konnte sie gleich begutachten.

Zu der Verarbeitung:

Die Mütze ist 50 cm lang und am unteren Teil 30 ml breit. Die Nähte sind sauber und gut verarbeitet und auch die einzelnen Stoffbestandteile sind perfekt verbunden. Mir fiel jedoch auf, dass die Mütze im inneren rosa Fäden verliert. Dadurch flattern diese schnell in der Wohnung herum. Dafür riecht sie nicht nach Chemie etc.

Der Tragekomfort:

Die One Size Größe passt mir optimal. Die Mütze sitzt weder zu fest, noch zu locker. Zudem ist sie sehr weich, was sie noch angenehmer beim Tragen macht. Auch die Länge der Mütze ist optimal. Sie sitzt gut auf dem Kopf, ohne zu lang oder zu kurz zu sein. Zudem fällt sie toll.

Mein Fazit:

Meine Mütze in rosa mit Plüsch sieht nicht nur ansprechend aus, sondern ist auch noch optimal verarbeitet und sitzt angenehm und gut auf meinem Kopf. Allerdings finde ich den Preis zu hoch, besonders wenn man bedenkt, dass die Ausführungen an Weihnachtsmützen mit Lichtern genauso viel kosten. Immerhin haben diese im Innenteil der Mütze noch einen kleinen Kunststoffkasten mit austauschbaren Knopfzellen.

Vielen Dank an das Team von testberichte.reviews und Ciffre, für diesen “weihnachtlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.