Gewinnt 1 von 2 Halloween Schatzsuche-Sets von Grapevine

Ich liebe alle Festtage, auch die, die nicht aus Deutschland stammen, wie Halloween. Und auch die meisten Kinder lieben Partys und erfreuen sich daher Jahr für Jahr an dem schaurig schönen Fest Halloween. Wer seinen Freunden oder Kindern eine tolle Party bieten möchte, aber nicht kreativ genug ist, sollte auf jeden Fall den Service von Grapevine kennen. Auf meiner Facebook Seite verlose ich zwei Halloween Schatzsuche-Sets des Unternehmens.

Über Grapevine:

Das Unternehmen bietet allerlei unterhaltsame Festaktivitäten und ”mach-es-selbst“ Events für Kinder sowie für Erwachsene. Das Sortiment ist breit gefächert und reicht von Schatzsuchen über Mobile-Schatzsuchen/GPS-Schatzsuchen bis hin zum Krimidinner. Anzeigen lassen kann man sich das Angebot auch nach Produkten für Kinder, Erwachsene oder Betriebsfeste. Weiterhin kann man sich die fertigen Spiele auch passend zur Saison oder zum Festtag anzeigen lassen. Mit den Produkten kann man auf leichte und schnelle Weise ein eindrucksvolles Fest für Freunde, Familie, Kollegen oder den nächsten Kindergeburtstag auf die Beine stellen. Damit steht einem spannenden Krimidinner oder einem kniffligen Quiz mit Freunden nichts mehr im Wege. Jetzt zu Halloween kann ich euch eines der vielen Halloween Spiele empfehlen, wie die  Halloween Schatzsuche: Das Gruselrätsel auf dem Monsterball für Kinder von 4 bis 6 Jahren.

Zudem bietet Grapevine auf ihrer Seite auch Halloween-Tipps, damit nicht nur das Spiel, sondern auch das Essen, die Deko, Kostüme etc. stimmen. Die Bestellung geht ganz einfach und schnell und schon bekommt man per E-Mail sein ausgewähltes Produkt. Zahlen kann man per Kreditkarte oder Rechnung.

Wenn ihr auch gerne Partys und Feste feiert seit ihr bei Grapevine genau richtig. Versucht auch gerne euer Glück bei meinem Gewinnspiel bei Facebook. Oben habe ich euch dieses verlinkt.

Bilder hochladen

Bildrechte: Grapevine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.