Gratis eBook Deals bei Buchdeals.de

Ich liebe es mich in andere Welten zu begeben, ob durch das Schauen eines Films oder aber auch durch das Lesen eines Buches. Letzteres geht heute ja auch sehr gut über elektronische Medien, wie ein eBook Reader. Auf diesem kann man all seine Bücher ablegen und hat sie immer dabei. Wenn auch ihr einen eBook Reader habt, könnte euch die Seite http://buchdeals.de/ebooks
interessieren.

Über die Seite Buchdeals.de:

Die Seite weist euch nicht nur auf reduzierte eBooks hin, sondern kann euch auch mitteilen wie und wo ihr ein ebook gratis erhalten könnt. Durch dieses Angebot spart man nicht nur Geld sondern auch Zeit, da man nicht mehr lange im Internet nach Rabatt- oder Gratisaktionen ausschau halten muss. Dies bestätigen auch zahlreiche Kommentare der bereits angemeldeten Nutzer von Buchdeals.
Um das Angebot von Buchdeals zu nutzen, müsst ihr nur die Email Benachrichtigung aktivieren, indem ihr euch mit eurer Email-Adresse anmeldet. Dazu sei gesagt, dass die Anmeldung kostenlos ist.
Daraufhin bekommt ihr täglich eine Email mit den besten kostenlosen und reduzierten eBooks für eure Lieblingskategorien. Dabei findet ihr unter den eBooks sowohl Bestseller, als auch eBooks von kleineren Verlagen. Der Aufbau der Seite ist ansprechend und übersichtlich. Durch die vielen Kategorien fällt es einem zudem leicht, die zahlreichen eBook Deals in einer geordneten Reihenfolge zu betrachten. So gibt es unter anderem die Kategorien „Kostenlose eBook Deals“, „Neuste Deals“, Krimis, Thriller, Abenteuer, Liebesromane, Science Fiction, Kinderliteratur oder Ernährung. So findet man sich schnell zurecht und kann in Ruhe durch die angebotenen eBook Deals stöbern.
Habt ihr ein passendes eBook gefunden, könnt ihr das Kindle, iTunes oder Tolino eBook mit einem Klick herunterladen.

Wenn ihr auch ein eBook Reader habt sollte ihr euch das tolle Angebot von Buchdeals.de auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Bilder hochladen

Bildrechte: Buchdeals.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.