Vorstellung der neuen Pick up! Minis + Gewinnspiel für euch

Ich wurde von Pick up! gefragt ob ich gerne die neuen Pick up! Minis Choco und Choco & Milk von Leibniz probieren wollen würde und sagte natürlich gleich zu. Des Weiteren darf ich auch noch ein Gewinnspiel für euch veranstalten, bei dem ich jeweils zwei Pakete bestehend aus einer Packung Pick up! Minis Choco und Pick up! Minis Choco & Milk an euch verlosen darf.

Über die neuen Pick up! Minis von Leibniz:

Die Pick up! Minis sind genauso knackig und lecker wie die Originale, nur im Kleinformat. Auch sie bestehen aus einem knusprigen Keks und einer cremigen Füllung. Pick up! brachte die Minis Choco und Choco & Milk Anfang April auf den Markt. Angeboten werden sie im 12er und 18er Pack.

Unser Produkttest:

Das Paket hat mich umgehauen, da ich gleich 14 Packungen Pick up! Minis bekam, jeweils 7 in der Sorte Choco und 7 in der Sorte Choco & Milk. 10 davon durfte ich mit Freunden, Verwandten und meinen Arbeitskollegen vernaschen und 4 darf ich an euch verlosen.

Zu der Verpackung:

Auch wenn es nicht gerade gut für die Umwelt ist, finde ich es doch sehr praktisch, dass jeder der 18 Riegel noch einmal extra verpackt ist. Denn sonst hätte man nichts von der praktischen Größe und müsste doch alle recht schnell essen. So bleiben die Riegel auch noch frisch und knusprig, wenn man sie länger liegen lässt, wobei dies bei uns nie passieren würde. Die Verpackung an sich lässt sich leicht öffnen und auch die Riegel lassen sich ohne eine Schere etc. öffnen. Auf den Riegeln selbst, wie auch auf der Verpackung sind die Zutaten abgebildet.

Zu der Größe:

Allen Mittestern hat die neue Größe sehr gut gefallen. Die Riegel liegen gut in der Hand und man hat keine Krümmelei, da sie mit ein oder zwei Bissen verputzt sind. Dazu ist die Größe für unterwegs praktisch. Mein Kollege meinte außerdem, dass die kleinere Größe praktisch ist, da die Pick ups! sehr gehaltvoll sind.

Zum Geschmack:

Auch der Geschmack konnte uns absolut überzeugen. Am liebsten mag ich und auch meine Mittester die klassische Sorte, Choco. Aber auch die Sorte Choco & Milk gefiel allen Testern. Der Keks beider Sorten ist knusprig, die Schokolade schön süß und cremig. Die Milchschicht in der Sorte Choco & Milk ist ebenso cremig und süß und passt hervorragend zu der Schokolade und dem Keks.

Nun zum Gewinnspiel:

Gewinnen könnt ihr wie gesagt eines von zwei Pick-up! Paketen, bestehend aus jeweils einer Packung Pick up! Minis Choco und Pick up! Minis Choco & Milk.

a Rafflecopter giveaway

Vielen Dank an das Team von Pick up!, für diesen “süßen” Test und die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder! #sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.