Eine weitere wunderschöne Überraschung der Fattoria La Villa

Ich habe wieder Post von der Fattoria La Villa bekommen. Diesmal waren sie so lieb und haben mir einen Gutschein für ein Mittagessen mit meinen Lieben in der Fattoria geschickt. Hier findet ihr auch meinen ersten und zweiten Bericht zu dem Unternehmen und meinen Paketen.

Mein Produkttest:

Das war wieder eine unglaublich schöne Idee vom Team der Fattoria La Villa. Dazu ist die Einladung immer gültig, da sie kein „Verfallsdatum“ hat. Möchte ich die Einladung annehmen, kann ich dies von April bis Oktober, dienstags bis freitags. Dazu muss ich mich und meine Familie nur ankündigen. Es wird ein typisches Mittagessen sein, wie es auf dem Land an Festtagen stattfindet, weshalb wir neben einem ordentlichen Appetit auch ein paar Stunden Zeit mitbringen sollten. Dazu können wir uns auch die Fattoria (Weingut und Bauernhof) anschauen, die Ölmühle, den Weinkeller, das Bauernhaus-Museum und vieles mehr. Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft und dieses Jahr wird es wohl auch schlecht, aber wir werden die Einladung der Fattoria La Villa auf jeden Fall in der Zukunft annehmen und freuen uns, dieses unglaublich kreative, herzliche und freundliche Team kennen zulernen. Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute.

Vielen Dank an das Team von Fattoria La Villa, für diese tolle Überraschung.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.