Mein aktuelles Paket der Kneipp Familie – Proben und Infos for free

Es wieder soweit und Kneipp hat mich mit einem tollen Paket überrascht. Auch diesmal waren neben dem Anschreiben, Flyern und Informationsbroschüren wieder zwei Kneipp-Produkte dabei. Das Paket bekam ich, da ich Mitglied in der Kneipp Familie bin. Davon und von anderen Kneipp Produkten habe ich schon öfter berichtet. Die Mitgliedschaft in der Kneipp Familie hat viele Vorteile, wie zweimal jährlich ein Päckchen mit Infomaterial und ein oder mehrere Kneipp-Produkte. Die weiteren Vorteile könnt ihr in meinen anderen Beiträgen nachlesen.

Zu meinem aktuellen Kneipp-Paket:

Diesmal hatte ich neben diesen zwei Produktproben: Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart und Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung, Flyer sowie Gutscheine dabei.

Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart:

Die leichte Gesichtspflege ist speziell für sensible Haut und soll die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen. Zudem soll sie die Haut schützen, beiruhigen und ihre natürliche Regeneration unterstützen. Die Creme hat einen himmlisch blumigen und dezenten Duft. Sie ist leicht und cremig von der Textur und lässt sich dadurch gut einmassieren. Dazu zieht sie schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung:

Das Cremebad schenkte ich wie immer meiner Mutter, da sie sehr gerne und häufig badet. Auch dieses Cremebad fand meine Mutter klasse. Das Cremebad soll die Haut vor dem Austrocknen schützen und ein zartes Hautgefühl schenken. Außerdem verspricht das Produkt einen langanhaltenden cremigen Schaum. Auch hier konnte der Duft des Produkts überzeugen. Es ist ein intensiver und ebenso blumiger Duft. Das Produkt liefert ausreichend und auch festen Schaum und sorgt schon beim Baden für ein weiches Hautgefühl.

Wieder ein tolles Paket und klasse Produkte. Ich kann euch die Mitgliedschaft in der Kneipp Familie nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Kneipp für dieses tolle Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Kneipp, Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.