Das Sagrotan profresh Duschgel in der Sorte Pfirsich & Himbeere – Ein fruchtig himmlischer Duft

Sagrotan hat ein neues Produkt herausgebracht und zwar das neue profresh Duschgel. Wenn auch ihr das Produkt ausprobieren möchtet, könnt ihr euch gratis zwei Proben des profresh Duschgels zukommen lassen.

Meine Meinung zum Sagrotan profresh Duschgel:

Das Duschgel soll geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise entfernen und dadurch für länger anhaltende Frische sorgen. Die pH-hautneutrale Duschcrème mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische. Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz und auch der Duft gefällt mir sehr gut. Ich habe die Sorte Pfirsich & Himbeere bekommen, wobei es noch zwei weitere gibt. Nach der Dusche duftet meine Haut fruchtig, wenn auch kürzer als erhofft. Ansonsten habe ich das Duschgel sehr gu vertragen.

Vielen Dank an das Team von Sagrotan, für die Proben.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.