Nivea Care Probe – Angenehmes Hautgefühl ohne Fettfilm

Nivea hat wieder Proben verteilt. Diesmal konnte man sich ein Probe der Nivea Care Creme bestellen. Schaut ruhig öfter bei Nivea vorbei, dort werden regelmäßig Proben verteilt.

Meine Nivea Care Probe:

Die Probe beinhaltete 8 ml. Die Creme ist sowohl für das Gesicht als auch den Körper geeignet. Dazu hat die Creme keine fettende Substanz, das heißt sie pflegt ohne zu fetten. Die Creme soll der Haut Geschmeidigkeit und ein einmaliges Wohlgefühl verleihen.

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verreiben. Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gut gepflegt an.

Vielen Dank an das Team von Nivea, für die Probe.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.