Ü18 – Immer mal wieder gratis Zigaretten von Pall Mall

– Ü18 –

Dieser Artikel ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.

Wie schon einmal erwähnt kann man bei Pall Mall häufiger eine Gratispackung Zigaretten bekommen. Dafür muss man sich nur auf der Homepage von Pall Mall registrieren. Dies geht, wenn man über 18 und Raucher ist. Dann bekommt man immer per Newsletter mitgeteilt wenn Gewinnspiele und tolle Aktionen wie diese anstehen. Dann kann man sich mit einem Klick eine Packung Zigaretten bestellen.

Mein Gratispackung:

Diesmal konnte man sich eine Packung Pall Mall Extra cut in silber oder schwarz bestellen. Ich rauche immer noch nicht, weshalb die Packung wieder an eine meiner Freundinnen ging, die die neue Sorte übrigens sehr angenehm fand.

Vielen Dank an das Team von Pall Mall, für die Gratispackung.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.