Ein gratis Mitwachs-Body von Jako-o zu jeder Baby-Katalog Bestellung

Wenn ihr gerade einen kleinen Wurm Zuhause habt, einen erwartet oder im Bekanntenkreis einen habt, habe ich hier etwas für euch. Denn Jako-o verschenkt Jako-o Mitwachs-Bodys in der Größe 68/74. Wenn ihr auch einen Baby-Body wollt, müsst ihr euch nur gratis einen Jako-o Baby-Katalog anfordern. Dazu könnt ihr monatlich eines von 20 Geburtstagspaketen im Wert von 50,- € gewinnen, wenn ihr die Daten eures Babys angebt. Bestellen könnt ihr euch den Katalog mitsamt Body noch bis zum 30.09.2015.

Der Baby-Body von Jako-o:

Ich bestellte den Katalog natürlich direkt für meine ältere Schwester, die Schwanger ist und Ende des Jahres ihr Kind erwartet. Der errechnete Geburtstermin fällt sogar genau auf den 31.12.2015. 🙂 Neben dem Katalog bekam ich noch einige weitere Heftchen, ein Anschreiben, einen Gutschein für die „Kochzauber-Box“ und natürlich den Mitwachs-Body.
Der Body ist wirklich sehr süß und gefällt uns sehr gut vom Design her. Das Motiv ist niedlich und auch der Schriftzug von Jako-o ist nicht störend oder zu stark im Vordergrund. Der Body ist gut verarbeitet und er riecht nicht nach Chemie. Auch vom Stoff her ist er angenehm und der Stoff ist nicht zu dünn und somit auch nicht durchsichtig. Und Miriam hat sich auf jeden Fall über den Body gefreut.

Vielen Dank an das Team von Jako-o, für den gratis Baby-Body.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.