Die Kikkoman Testerlounge – Gratis-Produktproben und mehr

Wenn ihr genauso gerne kocht wie ich und darunter auch mal asiatische Gerichte sind, sollte ihr euch bei der Kikkoman Testerlounge anmelden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und ihr könnt euch für Produkttests bewerben. Zudem bekommt ihr unregelmäßig Gratis-Produktproben mit Rezepten zum Nachkochen zugeschickt.
Die Kikkoman Sojoasauce  durfte ich schon einmal testen und habe euch ausführlich davon berichtet.

Meine Gratis-Produktprobe von Kikkoman:

Auch ich bin Mitglied in der Lounge und habe vor kurzem zwei Proben der Kikooman Sojasauce bekommen sowie ein kleines Heftchen mit einem Rezept für BBQ-Marinade von dem Koch Thomas Krause. Auch nach vier Jahren finden wir die Sojasauce der Marke noch klasse und empfehlen sie gerne weiter. Für den ausführlichen Test schaut euch gerne meinem alten Bericht an, den ich euch oben verlinkt habe.

Vielen Dank an das Team von Kikkoman, für die Gratis-Produktproben.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.