Der Weinglas- und Flaschenhalter-Satz von Outdoor Expression – Und Picknicken wird noch entspannter

Auch wenn der Sommer gerade recht wechselhaft ist grille ich sehr gerne draußen mit meiner Familie. Und dies nicht nur im Garten, sondern manchmal auch mit einer Decke im Park. Neben leckerem Essen und einem Grill gibt es noch viele andere Dinge die man dabei gebrauchen könnte, wie zum Beispiel die Weinglas-Flaschenhalter von Outdoor Expression. Dieses bekam ich durch das Testportal testberichte.reviews zum Testen.

Unser Produkttest:

Zum Weinglas-Flaschenhalter-Set:

Das Set besteht aus glattem Edelstahl und nutzen kann man es mit Glas- oder auch Plastikweingläsern. Die Glashalter sind rund und 36 cm lang, der Flaschenhalter ist 25 cm lang. Das Set wiegt mit Karton 481 g. Kaufen kann man es zur Zeit für 38,50 € anstatt 45,- €.

Lieferumfang:

Das Set ist sicher in einem Karton verpackt. Der Satz besteht aus vier Glashaltern und einem Flaschenhalter. Des weiteren ist noch ein Reinigungstuch dabei.

Meine Meinung zum Design:

Die Halter sehen sehr schlicht aus, aber auch sehr edel und elegant durch die das Edelstahl und die runde Form der Stäbe. Dazu sind die Halterungen sehr stabil verarbeitet.

Die Nutzung:

Zur Nutzung muss ich die Stäbe nur in die Erde stecken. Die Spitzen der Halter haben einen transparenten Kunststoffdeckel, wodurch man sie einfacher und sicherer in die Erde stecken kann. Durch die stabile Verarbeitung verbiegen die Halterungen nicht, auch nicht, wenn man sie in die Erde steckt. Allerdings ist es teilweise sehr schwer die Halterungen in die Erde zu bekommen. Denn ist die Erde sehr hart muss man viel Kraft aufwenden und teilweise länger suchen, um einen Platz zu finden wo man den Stab wirklich hineinbekommt. Doch stehen die Halter erst einmal, halten sie alle Gläser gut und sicher fest, ohne das sie wackeln oder umfallen. Der Flaschenhalter hält so gut wie jede Flasche sicher, ob nun eine Wein-, Bier- oder Sektflasche. Zudem kann man ihn auch zweckentfremden, indem man eine Kerze hineinstellt. Von der Länger her sind sie kurz genug, um auch noch in jeden Picknick Korb etc. zu passen und lang genug, um die Gläser und die Flasche auf einer guten Höhe zu halten, wenn man auf einer Decke sitzt. Dies ist optimal, da man ja gerade, wenn man nicht am Tisch, sondern auf einer Decke am Boden sitzt, keinen festen Untergrund zum Abstellen zur Verfügung hat. Besonders im Praxistest zeigte sich, wie angenehm es ist, beim Picknicken auch immer beide Hände frei zu haben und nicht immer sein Glas halten zu müssen.

Unser Fazit:

Auch wenn ich wir den Preis doch sehr hoch finden, hat uns das Produkt überzeugt. Denn es wurde gut umgesetzt, da es aus einem hochwertigen und langlebigen Material ist, gut verarbeitet ist und seinen Zweck optimal erfüllt. Nur das Einstecken der Stäbe geht nicht immer so einfach, da die Erde manchmal zu hart ist. Aufgrund des Preises würden wir das Set jedoch nur den Leuten empfehlen, die auch wirklich öfter ohne festen Untergrund Picknicken oder ähnliches.

Vielen Dank an das Team von Testberichte.reviews und Outdoor Expressions, für diesen “sicheren” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

7 Comments

  1. Pingback: Homepage

  2. Pingback: Dungeon

  3. Pingback: fathia balogun

  4. Pingback: La Liga Predictions

  5. Pingback: Best places to stay in dominican republic

  6. Pingback: https:://sscn.bkn.go.id

  7. Pingback: מיזוג אוויר

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.