Schließung des Seramis Wunderlands und meine letzte Prämie – Vitalnahrung für Blühpflanzen

Ich durfte schon oft Produkte von Seramis testen und war auch in dem tollen Seramis Wunderland angemeldet. Doch leider wurde dieses Portal geschlossen. Zum Abschied habe ich noch einmal meine gesammelten „Blütenblätter“ eingelöst und mir eine Prämie bestellt. Denn im Wunderland konnte man durch einige Aktionen „Blütenblätter“ sammeln und dann gegen Prämien eintauschen. Hier findet ihr meine anderen Testberichte zu den Produkten von Seramis.

Meine Prämie:

Ich bestellte mir das Produkt 200ml Vitalnahrung für Blühpflanzen, welches ich schon einmal testen durfte. Wir haben es diesmal bei zwei großen Blühpflanzen angewendet, die im letzten Jahr sehr gelitten haben. Sie haben Sonnenbrand bekommen und gingen immer weiter ein. Wir hatten nicht mehr so viel Hoffnung, dass sie sich erholen, doch langsam wird es tatsächlich wieder etwas. Es kommen wieder mehr grüne Blätter und auch Knospen bilden sich heraus. Wir haben das Produkt mittlerweile fünf mal angewendet und den Pflanzen geht es von mal zu mal besser. Wenn sie dann auch endlich wieder blühen, gibt es hier ein Foto dazu.

Vielen Dank an das Team von Seramis, für die letzte Prämie.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.