Gratis Pantene Pro-V Shampoo und Spülung – Anti-Haarverlust, Color Protect oder Volumen Pur

Bei Pantene Pro-V könnt ihr euch immer noch eine von drei Pflegeserien in Probiergröße (10 ml) bestellen: Anti-Haarverlust, Color Protect oder Volumen Pur. Ich habe mir schon die Pflegeserie in Probiergröße Anti-Haarverlust bestellt und nun auch die Serie Volumen Pur. Auch sonst habe ich schon oft Produkte der Marke Pantene Pro-V vorgestellt.

Meine Proben –  Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo und Spülung:

Auch diese Proben waren in einem schicken, passenden Umschlag verpackt. Das Shampoo und die Spülung werden auch noch einmal etwas genauer vorgestellt sowie die Kur, die es noch zu dieser Serie gibt. Die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegeserie soll feines Haar pflegen und schützen. Sie soll ihm einen gesunden Glanz verleihen und helfen, das Haar vor Stylingschäden zu schützen. Zudem soll die leichte Pflegeformel feines Haar mit Lifting-Boostern stärken, sodass es gesund aussieht.
Auch diese Serie hat einen angenehmen, cremigen und leichten Duft. Die Produkte lassen sich gut ins Haar einmassieren und ebenso leicht wieder ausspülen. Mehr Volumen konnte ich nach zwei Anwendungen mit den Proben jedoch noch nicht verzeichnen. Dafür konnte ich meine Haare nach der Anwendung der Spülung fast problemlos durchkämmen.

Vielen Dank an das Team von Pantene Pro-V für die Proben.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.