Fototassen und Foto-Bierkrüge von Snapfish – Persönlich und praktisch

Dank einer Kampagne von hallimash bekam ich wieder die Möglichkeit die Produkte und den Service von Snapfish zu testen. Ich habe schon eine Vielzahl von Produkten getestet und noch immer hält der Fotoshop die verschiedensten Produkte bereit, die ich noch nicht ausprobiert habe. Diesmal bestellte ich mir drei Tassen und zwei Bierkrüge, alle natürlich bedruckt mit einem Foto. Hier findet ihr meine anderen Berichte zu Snapfish.

Unser Produkttest:

Wir bestellten die Tassen als Geschenk für unsere Familienangehörigen in Bosnien. Mein Onkel war drei Monate bei uns zu Besuch und hatte diese nun als Geschenk mit nach Bosnien genommen. Sie werden sich mit Sicherheit riesig darüber freuen. Nun haben sie alle ein aktuelles Familienfoto von uns und das praktisch bedruckt auf einem Gebrauchsgegenstand. Denn Tassen und Bierkrüge kann man immer gebrauchen. 🙂 Die Fototassen und auch die Foto-Bierkrüge sind klasse geworden, die Farben des Drucks sind kräftig und die Fotos schön klar. Zudem wirken die Produkte hochwertig und gut verarbeitet. Die Fototasse bekommt ihr bei Snapfish für 29,97 € und den Foto-Bierkrug für 23,98 €.

Vielen Dank an das Team von hallimash und Snapfish für diesen “praktischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!