Mein Paket vom HiPP BabyClub – Schnuller, Feuchttücher, Trinksauger etc.

Über den tollen Babyserice von HiPP habe ich euch schon zwei Mal berichtet. Einmal gab es Geburtstagsgrüße, wenn man im HiPP Babyclub angemeldet ist und einmal konnte man sich kostenlos ein HiPP Begrüßungspaket anfordern, wenn man Schwanger war. Und ich bekam wieder ein Paket von HiPP, da ich im „HiPP Mein BabyClub“ angemeldet bin.

Mein Paket vom HiPP BabyClub:

Auch in diesem Paket waren wieder viele nützliche Produkte enthalten:

  • Einen Namens-Aufkleber für das Auto, welchen man bekommt, wenn man sich innerhalb der ersten 4 Wochen nach der Geburt seines Babys im „HiPP Mein BabyClub“ anmeldet
  • Den NUK First Choice Trinksauger und Verschlusskappe für Muttermilchbehälter
  • Ein Babyfläschchen mit einem schicken Bild von HiPP mit Verschlusskappe von NUK
  • Den NUK Genius My first NUK Schnuller Größe 1
  • HiPP Ultra Sensitiv Feuchttücher
  • Infomaterial von HiPP
  • 20 € Startguthaben für sein Kind für sein HiPP Mein Baby Sparbuch
  • Und ein Anschreiben mit dem „Mein Baby Club Ausweis“, mit dem man einen freien LEGOLAND® Kinder-Eintritt (3 –11 Jahre; in Verbindung mit einem vollzahlenden Erwachsenen) bekommen kann

Wie ihr seht ist es mal wieder ein gut bepacktes Paket und viele brauchbare Dinge sind enthalten.

Vielen Dank an das Team von HiPP für das Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.