Weihnachtsgruss von Avery Zweckform – Sticker aus der Christmas Edition

Ich bin zwar etwas spät, aber nichtsdestotrotz möchte ich euch noch kurz den kleinen Weihnachtsgruss von Avery Zweckform vorstellen.

Mein Weihnachtsgruss von Avery Zweckform:

Jeder der im Jahr 2014 bei einem Produkttest von Avery Zweckform dabei war, bekam ein Anschreiben mit einem Stickerbogen dazu. Diese waren natürlich passend zur Weihnachtszeit aus der Christmas Edition. Ich bekam gleich zwei Briefe, da ich im letzten Jahr zwei mal testen durfte. Hier findet ihr auch meine Berichte zu den Avery Zweckform Produkten.
Besonders die Sticker zum Beschriften fanden wir klasse, denn so konnten wir nicht nur jedes Geschenk ganz einfach beschriften, sondern auch noch verzieren, denn die Sticker haben wunderschöne Motive und dazu noch schöne Glitzerpartikel. Diese wurden auch allesamt verbraucht. Denn wie ihr wisst habe ich eine große Familie und da kann man nie genug von solchen Namensstickern haben. 🙂 Und auch die Sterne fanden alle ihren Platz auf den Geschenken.

Vielen Dank an das Team von Avery Zweckform für diesen kleinen Weihnachtsgruss.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.