Humana Paket Nr. 5 – Kindermilch, Löffel und weiteres

Der Club “Gratis-Baby-Post” von Humana hat mir mein nunmehr fünftes Paket geschickt und genau das möchte ich euch heute vorstellen. Die anderen Berichte zu den Humana Paketen findet ihr hier.

Die Gratis-Baby-Post: 

Schwangere und Eltern die sich bis zum 4. Monat nach der Geburt des Kindes anmelden bekommen eine wunderschöne Schatzkiste. Je nach Zeitpunkt Anmeldung und dem Alter des Kindes wird die Gratis-Baby-Post “Kleine Schätze” individuell zusammengestellt. Und nach und nach bekommt man während des ersten Lebensjahres weitere Informationen und Geschenke.

Das fünfte Paket:

In diesem Paket befanden sich zwei Proben Humana Kindermilch, ein Flyer mit „Babys erstem Löffel „, ein Anschreiben, Flyer und eine  Informationsbroschüre “Mein Baby – Nützliche Tipps ab dem 10. Monat”. Wieder mal ein tolles Paket mit vielen nützlichen Überraschungen.

Vielen Dank an das Team von Humana  für das weitere tolle Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.