Gratis Naturbücher von BMEL – Die Land-, Wald- und Wasserfiebel

Ich habe euch schon berichtet, dass ihr euch bei dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Infomaterial gratis anfordern könnt. In den zwei Berichten stellte ich euch die Publikationen “Entdecke den Wald – Die kleine Waldfiebel” und “Entdecke das Land – Die kleine Landfibel” vor. Um das Trio komplett zu machen berichte ich euch heute auch von dem Buch „Entdecke das Wasser – Die kleine Gewässerfiebel“.

Unser Buch “Entdecke das Wasser – Die kleine Gewässerfiebel”:

Wie zu erwarten gefiel Alicia auch diese Fiebel mehr als gut. Sie verschlang das Buch regelrecht und ließ sich vieles von mir vorlesen und erklären. Aber auch anderen erklärte und berichtet sie über ihr neues Wissen. Diesmal lernte sie eine Menge über das Wasser, die Tiere und Pflanzenwelt unter Wasser und die Gewässer der Erde. Auch diesmal sind die Informationen gut verständlich und nicht zu lang. Und auch in dieser Fiebel sind Unmengen an Bildern, die es Alicia erleichtern die Informationen zu begreifen und abzuspeichern.

Vielen Dank an das Team von BMEL für das Büchlein.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.