Mein Foto-Memo von Inc4Fun – Namens- und Fotogeschenke

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch einen Shop vorstellen indem ihr wundervolle Geschenkideen finden könnt. Auch wenn ihr eure Familienfotos etc. perfekt in Szene setzen möchtet ist der Shop eine super Möglichkeit. Ich spreche von Inc4Fun.

Inc4Fun:

In dem Shop findet man eine riesen Auswahl an personalisierten Namens- und Fotogeschenken, von (Namens-)Kalendern über Namenstassen bis hin zu personalisierten Süßigkeiten, Foto-Memos oder Babyflaschen mit Namen. Personalisieren kann man die Produkte mit dem Namen des Beschenkten, Foto(s) oder einem Spruch. Dazu bietet der Shop viele Vorlagen, wie Umrahmungen oder Motive. Neben den oben aufgeführten Produktkategorien kann man sich das Sortiment auch nach dem Anlass für das Geschenk oder nach der Person filtern lassen, die beschenkt werden soll.
Der Shop an sich ist übersichtlich und schlicht gestaltet. Man findet sich schnell zurecht und auch die Erstellung seines persönlichen Geschenks, ist dank der selbsterklärenden Handhabung, kein Problem. Dazu wird auch angezeigt, wenn die Fotoqualität zu schlecht ist. Dann liegt es bei einem selbst, ob man dies in kauf nimmt oder lieber ein hochauflösenderes Foto wählt.

Zahlen kann man per PayPal oder Vorkasse. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 € und geliefert wird per DPD oder mit der Deutschen Post.

Mein Produkttest:

Ich entschied mich für das Foto-Memo, welches ich meiner kleinen Schwester Alicia zu Weihnachten schenkte. Es besteht aus 24 Karten (12 Paaren) und ist somit auch nicht zu schwer. Das Format ist 6 x 6 cm und die Karten sind ca. 1 mm dick. Sie haben eine glänzende Folienkaschierung und kommen in einer praktischen sowie handlichen Schachtel daher. Für die Vorderseite konnte ich mir Fotos auswählen und auch die Rückseite konnte ich anpassen, da ich zwischen fünf verschiedenen Farben wählen konnte: grün, blau, rosa, orange und gelb. Der Preis beträgt 14,90 €, was ich für ein personalisiertes Geschenk absolut gerechtfertigt finde.

Das Foto-Memo kam nach wenigen Tagen sicher verpackt bei uns an. Ich packte es gleich aus und schaute mir die Verarbeitung sowie das Ergebnis an. Ich war sehr zufrieden damit, denn der Druck ist optimal, die Farben kräftig und die Qualität des Materials ebenso gut, fest und reißfest. Zudem sind die Karten durch die glasklare Schutzfolie vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt. Auch Alicia hat sich riesig gefreut und wollte es gleich mit mir spielen. Ich habe nämlich, bis auf zwei Fotos, ausschließlich Fotos gewählt auf denen sie auch abgebildet ist.

Mein Fazit:

Inc4Fun bietet eine riesen Auswahl an Geschenkideen an und wirklich jede kann mit Namen, Sprüchen oder Fotos personalisiert werden. Auch die Erstellung des Fotogeschenks geht schnell und problemlos. Was die Qualität betrifft, können wir von unserem Testprodukt ausgehend sagen, dass sie sehr gut ist. Unser Foto-Memo hat einen optimalen Druck, die Karten sind hochwertig verarbeitet, stabil und sind optimal in der handlichen Schachtel verpackt.

Vielen Dank an das Team von Inc4Fun für diesen “personalisierten” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.