Telefonanschluss.mobi verschenkt Handys

Wenn ihr auf der Fanpage von Telefonanschluss.mobi Fan werdet, ahbt ihr die Chance ein gratis Handy abzustauben. Es ist zwar nicht das aller neuste Modell, aber dafür ist es ja gratis und hat ein wirklich sehr schickes Design, wie ich finde.

Ihr müsst links in der Leiste einfach auf „Handy für Lau“ klicken und schon könnt ihr euch den Gutschein ausdrucken. Diesen müsst ihr dann nur noch ausfüllen und nicht erschrecken, ihr müsst eure Personalausweisnummer angeben, damit sie wissen, dass ihr auch wirklich 18 seid. Meine Mutter, Schwester und ich haben es mal ausprobiert und denken nicht, dass irgendwie Schindluder mit der Nummer oder der Adresse getrieben wird. Es ist einfach eine tolle Werbeaktion für den Anbieter und die Handys brauchen sie nicht mehr. Denn wir wissen ja alle wie schnelllebig die Technikwelt ist und da würden sie für das Handy sowieso nicht mehr allzuviel bekommen. Dann lieber eine schicke Werbeveranstaltung daraus machen und einen positiven Eindruck hinterlassen.

Zu Beginn hattet ihr noch die Auswahl zwischen zwei Handys. Nun ist der Bestand anscheinend langsam kleiner geworden und es gibt nur noch das schöne, weiße Nokia Handy. Das andere war schwarz und hier könnt ihr es noch einmal sehen.

Foto1262

Aber seht selbst:

Foto1263

Foto1259 Foto1260

Foto1261

Foto1264 Foto1265

Nichts desto trotz bin ich froh das Handy zu haben und danke Telefonanschluss.mobi sehr. Als Zweithandy lässt es sich wirklich gut gebrauchen. Da bleibe ich gerne Fan. 😉 Ihr könnt euch gerne mal umschauen, es gibt nämlich nicht nur das schicke Handy, denn Telefonanschluss.mobi, ist immerhin auch ein Telefonanschluss Anbieter und vielleicht sucht jemand gerade einen neuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.