Der Rossmann babywelt Bonus-Club – Viele Geschenke, wie die Vorfreude Tasche für Schwangere

Rossmann hat einen neuen Club und zwar den Rossmann babywelt Bonus-Club. Dieser bietet wie die Babyclubs von anderen Marken viele Vorteile und Überraschungen.

Über den babywelt Bonus-Club von Rossmann:

Zu den vielen Vorteilen im Club zählen zwei verschiedene Begrüßungspakete,

  • Die Vorfreude Tasche für Schwangere mit Produktproben, Checklisten und über 20 Sparcoupons sowie einem Begrüßungs-Coupon „10% auf alles“
  • Das Hurra-Paket für frisch gebackene Mütter mit Produktproben und über 100 Sparcoupons sowie einem knuddeligen Freund.

Dazu bietet der Club weitere Geschenke, Coupons per Post, das Elternmagazin mit Sparcoupons und interessanten Berichten und Tipps frei Haus, Geburtstagspost zum 1. und 2. Geburtstag und der kostenlose monatliche Ratgeber-Newsletter und Aktionsnewsletter mit Sparangeboten, Prozent-Aktionen und Coupons.

Die babywelt Bonus-Club Vorfreude Tasche für Schwangere:

Die Tasche ist schon von außen sehr süß, mit einem Esel der in der Waschschüssel sitzt. Sie lässt sich einfach mit dem Reißverschluss öffnen und wieder verschließen. In der Tasche sind viele nützliche Dinge. Dazu sind in der Tasche integrierte Taschen und ein Hacken zum Aufhängen der Tasche. Eine tolle Idee der babywelt Bonus-Club und viele nützliche Dinge.

Vielen Dank an das Team von Rossmann für die süße Vorfreude Tasche.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

5 Comments

  1. Nina

    Der Inhalt der Tasche ist mittlerweile anders und ich war ein bisschen enttäuscht.
    Drin war: 1 WilkinsonSword Rasierer, 1 HIPP Baby Sanft Feuchttücher , 1 Totes MeesGesichtsmaske, 1 MiniProbbe SebaMed Baby Pflegelotion und 1 Mini Probe SebaMed Baby Pflegecreme und das Rabattheftchen.

    Aber was haben Rasierer und Gesichtsmaske mit Schwangerschaft zu tun. Das würde ich eher in ner normalen Beautybox erwarten. Dachte eher sind Proben für Produkte, will Stilleinlagen oder MamaÖl, die ich vor der Schwangerschaft nicht brauchte und jetzt zum testen fände ich die viel interessanter.

    1. Hallo Nina,

      für einen Rasierer und eine Maske hätte ich definitiv Verwendungm aber du hast schon recht, in einer Tasche bezüglich Schwangerschaft, Baby bzw. Mutter werden und sein wären andere Produkte schon naheliegender.

      Liebe Grüße

      Mirella

  2. Pingback: Coupons von babywelt, dem Babyclub von Rossmann | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.