Gratis tesa® 4306 Profi PLUS Testboxen für Handwerker anfordern

Ich darf euch heute auf eine Gratisaktion für Handwerker aufmerksam machen und zwar von tesa. Untere dem Motto „Hier testen die Besten“ können interessierte Handwerker tesa® 4306 Profi PLUS Testboxen anfordern. Dafür müsst ihr nur den Namen eurer Firma, die Firmenhomepage, eure E-Mail-Adresse und Anschrift eurer Firma angeben.

Über das tesa® 4306 Profi PLUS:

Das neue Abdeckband soll noch einfacher in der Anwendung sein sowie noch exakter im Ergebnis. Denn das leicht abzurollende Schutzband soll ein Unterlaufen der Farbe verhindern und bei langen Geraden für scharfe Farbkanten sorgen. Dies hilft überaus bei Malern und Lackieren. Zudem soll es sich perfekt sowohl an glatte als auch an leicht strukturierte und empfindliche Oberflächen anpassen. Durch eine besonders schonende, lösungsmittelfreie Klebemasse soll es sich außerdem rückstandslos entfernen lassen, ohne den vorherigen Anstrich vom Untergrund abzulösen. Hergestellt wird es aus einem flachen und reißfesten Spezialpapier. Das Klebeband eignet sich mit einer Verarbeitungsdauer von 14 Tagen für alle Abdeckarbeiten im Innenbereich und ist sogar im Außenbereich, selbst bei Feuchtigkeit, bis zu drei Tage verwendbar. Das Malerkrepp ist seit April 2014 in fünf verschiedenen Größen ab 2,40 € UVP im Fachhandel erhältlich.

Die Gratisbox von tesa:

Neben dem tesa® 4306 Profi PLUS war in dem Paket noch ein Bleistift und Zollstock. Da meine Mutter oft im Haus malert, handwerkelt und mehr ist dieses Paket genau das richtige für sie. Sie setzt schon seit Jahren auf die Produkte von tesa. Noch hatte sie keine Gelegenheit das Klebeband zu testen, aber nächste Projekt kommt bestimmt.

Vielen Dank an das Team von tesa für die Testbox.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.