Route 66 bedankt sich mit einem gratis Route 66 Cigarette Maker

Auf der Homepage von Route 66 hatte ich ja gratis eine Dose Tabak bestellt und euch schon davon berichtet. Danach sollte man mitteilen, ob der Tabak gut war und dies habe ich über meine Bekannte, da ich ja nicht rauche auch getan. Und dafür bekam ich nun ein kleines Geschenk.

Ich bekam den Route 66 Cigarette Maker, zum selber Stopfen. Und auch diesen habe ich meiner Freundin geschenkt, die sich sehr gefreut hat.

Vielen Dank an Route 66 für diese kleine Aufmerksamkeit.

2 Comments

  1. Pingback: My Homepage

  2. Hintzen Paul

    Seit einigen Jahren bin Raucher von route 66 und finde Geschmack und Aroma sehr gut. Nun muss ich mich etwas einschränken denn der Inhalt einer Dose Route 66 ist geschrumft. Jetzt muss ich mich nach einer gleich guten Marke umsehen die eventuel genauso gut in der Qualität und Geschmack ist wie Route 66
    Mit vielen Grüßen , ein raucher der gerne raucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.