Dr. Beckmann Farb- und Schumtzfängertuch – Bestellt euch gratis zwei Tücher

Ich habe das Glück, dass ich noch nicht selber waschen muss, denn noch kann ich meine Wäsche immer zu meiner Mutter bringen. Das heißt natürlich nicht, dass ich noch nie eine Waschmaschine bedient habe. 😀 Und natürlich weiß ich, dass man die Kleidung trennen muss, zum Beispiel nach dem Stoff, danach wie heiß man es waschen darf und nach der Farbe bzw. weißer, dunkeler und Buntwäsche. Doch die Wäsche zu trennen geht manchmal nicht wirklich, wenn zum Beispiel ein Kleidungsstück weiß und farbig ist. Doch da kann das Dr. Beckmann Farb- und Schumtzfängertuch helfen und eben dies kann man sich gratis bestellen.  

Meine Dr. Beckmann Farb- und Schumtzfängertuch:

Mit dem Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser soll man verschiedene Farben zusammen waschen können und dabei soll es einen Verfärbungsschutz liefern und leuchtende Farben garantieren. Denn das Tuch soll die ausgeblutete Farbe auffangen.

Ich war besonders gespannt, ob das Tuch tatsächlich vor Verfärbungen schützen kann und testete die beiden Tücher gleich. Ich musste erstmal überlegen, welches Kleidungsstück ich potentiel opfern könnte. Es wurde ein weißer Pullover, der dann mit anderen (bunten) Kleidungsstücken in die Waschmaschine kam. Und die Zitterpartie begann.Nachdem die Maschine endlich fertig war schnappte ich mir gleich den Wäschekorb und zog die Kleidungsstücke einzeln heraus und siehe da, mein Pullover war immer noch weiß. Auch die anderen Kleidungsstücke behielten ihre Farbe. Ich bin begeistert vom Verfärbungsschutz und werde mir nun auch eine Packung der Tücher kaufen.

Vielen Dank an das Team von Dr.Beckmann für die Produktmuster.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.